Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KeksFrosch   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2007 12:03
Eine weitere Kritzelei von mir^^
Ich will unbedingt eine Vampirstory schreiben und hab einfach mal versucht die Hauptfiguren zu zeichnen XD
(Werde die Beiden bei Gelegenheit nochmal in Farbe hochladen^^)

Hoffe das Bild ist annehmbar und ihr schreibt Komentare^^ ist immer gut zu wissen was ich besser machen könnte, aber auch gegen positive Meinungen habe ich nichts XD

eure Latishja
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-17T19:46:26+00:00 17.02.2008 20:46
süüüüüüüß =)
Von:  Ryucama
2007-08-03T12:21:48+00:00 03.08.2007 14:21
fast ein bisschen kräftige Flügelränder, finde ich. Und ein bisschen brav um die Hüften rum. Aber ihre Gesichter finde ich süß! Und die Haare des Mädchens sind toll! sowas krieg ich nie hin!