Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaya_Stoneford   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2013 13:29
Diese Karte ist mal wieder sehr freestyle - dabei kommen bei mir irgendwie immer so seltsame Bilder raus. xD

Ich wollte mehr oder weniger nur das tolle Papier ausprobieren, das mir mein Freund aus seiner Firma mitgebracht hat (die nämlich Papier vertreibt *__*). Eigentlich hat das genutzte Papier einen leichten Schimmer drin, den man aber hauptsächlich nur noch an den wenigen unberührten Stellen erkennen kann (sprich: an den Augäpfeln des Mädchens :P). Darüber hinaus wollte ich mal eine Karte ausschließlich mit den Fantasia Buntstiften aus dem Aldi colorieren, um zu sehen, was man mit denen so anstellen kann. Und ich muss sagen: ich hab sie echt lieb gewonnen, obwohl sie natürlich bei weitem nicht an meine ungeschlagenen Polychromos ranreichen. :)

Status:
Da mir beim Zuschneiden ein kleines Maleur passiert ist (die untere Kante ist minimal uneben geworden...ich könnte mich wirklich schwarz ärgern darüber T__T), möchte ich die Karte wenn dann lieber "live" tauschen. Falls jemand Interesse hätte, mit dem ich erst mal nur über die Ferne tauschen könnte, würde ich ihm natürlich auch ein Foto machen, damit er selbst beurteilen kann, ob es ihn stört. ^^;

PS.: Wäre jemand an einer Auflage dieser Karte interessiert? Ich hätte nämlich Lust, mich bei Gelegenheit mal an einem Auflagendruck zu versuchen. :3
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare