Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AomineDaiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2015 13:08
Dies ist eine von vier Zeichnungen, die ich für Totori zum Geburtstag angefertigt habe u v u ♥
Wir haben in letzter Zeit diese vier Pairings einfach so geflasht, dass ich sie ihr einfach für ihren Brief zeichnen musste!

Gino und Suzaku ist eh DAS Pairing, das uns verbindet, deshalb durfte das auf keinen Fall fehlen!

Ich finde die Haare von beiden einfach unglaublich schwer zu zeichnen ; A ; Aber es ist glaube ich trotzdem ganz in Ordnung geworden!
Ich wollte irgendwas süßes von den Beiden zeichnen und als ich dann bei meiner Google Suche auf diese Vorlage stieß, wusste ich, dass das perfekt war!

Gino und Suzaku sind wirklich süß zusammen und es ist irgendwie einfach schön sie zu zeichnen ; u ;
Verwendete Referenz:
für die Pose und vorallem für die Hände

Themen:
Shōnen-Ai, Code Geass

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Suzaku Kururugi, Gino Weinberg

für:
Totori

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Totori
2016-01-11T17:39:02+00:00 11.01.2016 18:39
Die Beschreibung .... ;; Gebe dir absolut Recht. Es ist wirklich DAS Pairing was uns verbindet, allein deshalb liebe ich es schon ´-`♥
Hab mich auch mega gefreut dass sie mit auf dem Blatt sind u////u

Finde auch dieses Bild super niedlich. Die Zwei sind dir total gelungen und ich freue mich dass auch du es schön fandest, sie zu zeichnen!
Von: abgemeldet
2015-11-13T23:35:54+00:00 14.11.2015 00:35
Das bild gefällt mir sehr*//*<3
Antwort von:  AomineDaiki
15.11.2015 17:00
Aww das freut mich! <3