Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AomineDaiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2014 05:47
Da wir spontan am Sonntag noch zur ChisaiiCon gefahren sind, brauchten wir noch ein schönes, fixes Cosplay.
Nanami und Ren wollten wir nun schon eine Weile lang machen, also entschieden wir uns für die beiden im Partnerlook 8D
Dieses Bild habe ich als Vorlage für unsere Cosplays gezeichnet und da ich schon Mühe und Zeit reininvestiert habe, wollte ich es einfach auch als FA posten. <3
Verwendete Referenz:
für die Haarfarben ein paar Google-Bilder

Themen:
Uta no Prince-sama

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Ren Jingūji, Haruka Nanami

mein Ren Cosplay:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/483689/

KiseRyoutas Nanami Cosplay:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/483725/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare