Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KI0KO   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2009 01:52
Falls jemandem was bekannt vorkommen könnte, würde das daran liegen, dass die Körperhaltung von einem Bild von Miki Kiritani abgezeichnet ist. Ich hab mir da ein wenig "Inspiration" genommen. >3
Ich mag das Bild voll gerne, weil es mich an alte Zeiten erinnert. An gute Zeiten. ♥ Ich habe die zwei Figuren damals sehr häufig gemalt und ich glaube, dass ich sogar bereits ein Fanart von ihnen hochgeladen habe...so am Anfang. .O.
Auf jeden Fall bin ich bereits dabei es zu colorieren, finde allerdings nicht immer die Zeit dazu. Außerdem habe ich das Problem, nicht zu wissen wie ich seine Haare machen soll. >DDD Wenn ich das Problem gelöst habe, werde ich es auch noch coloriert hochladen.

Ich freue mich auf Bewertungen und Kommentare. <3
Abgezeichnet: http://www.mangaportal.de/bilder/manga/bilder/missile_happy.jpg
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-22T19:31:54+00:00 22.05.2009 21:31
hey, sieht voll gut aus!!! Und das mit den "guten Zeiten" stimmt auf alle fälle!!! freu mich schon auf die colo!!!