Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lost_dreamer   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2010 20:46
Das is Theme 63 'Do not disturb' von meiner Theme Challenge auf deviantART :D
Und ich screw Sonadow-Hasser, die anderen ihre Fantasie nicht lassen XD'' Denn weil ich das Bild iwie mag, lad ich es hier auch ma hoch :'3
Und tut mir so Leid wegen dem HG XDDDDDDD Ich hab das original zerstört und musste es ausschneiden weil ich es einfach nich mit ansehen konnte :'D Und da ich den HG nich weiß lassen wollte, hab ich halt nen ekeligen und iwie total kitschigen PC-HG gemacht XDDD''' Verzeiht mir! TT^TT *headdesk*
Nja vllt mags ja hier jemand :'3
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Sonic the Hedgehog, Shadow the Hedgehog

Das mit der Fantasie...:
Fantasie is die Freiheit eines Zeichners! Leute, die anderen diese Fantasie nicht gönnen, haben entweder selbst keine Fantasie oder haben sie nicht verdient! .___. Meine Meinung zu dem Thema

Öhm... Winterfell gefälligst? XD:
Stil-Test? D: Hab als fröhlicher Wolf und Flausch-Zeichner mal etwas mehr Fell reingebracht XD Und... Sonic HAT Fell am Bauch, ich hab den Beweis durch Archie! 8DDD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-09T18:26:47+00:00 09.01.2010 19:26
Ohhh ich weiss gar nicht was ich sagen soll es is super zum verlieben :3 eins doch die Posen und die Gesichtsausdrücke sind super
Von: abgemeldet
2010-01-08T11:14:01+00:00 08.01.2010 12:14
kreisch ein sonadow bild.*___*
ich liebe sonadow über alles. man könnte echt dahinschmelzen, wenn man das bild sieht und zugleich ist es echt fantasievoll und schön. die ausdrucksstärke der beiden ist ein traum...so sanft und zugleich sexy, ebenso die posen gefallen mir sehr und passen super ins bild.^^v selbst der pc hintergrund passt wie angegossen.

ich möchte mehr sehen.:3
Von: abgemeldet
2010-01-07T22:54:19+00:00 07.01.2010 23:54
Mir gefällt dein Bild sehr gut ..auch wenn hier und da ein paar kleine Fehler drin sind .die ich auf nachfrage gern genauer per Ens erläutere.

Ich verstehe nicht warum hier bei Mexx immer fast alle,darauf zwingen das alles wie bei dem offi Stil aussehen muss.
Angenommen jeder wurde das machen,ja dann würden doch fast alle Bilder hier gleich aussehen.
Wo bleibt da das Besondere,die Einzigartigkeit?
Von:  Un-Nova
2010-01-07T20:32:05+00:00 07.01.2010 21:32
Woah, wie geil ist das denn??? *_____* Hammermäßiges Bild, welches du da gezeichnet hast, einfach nur wow!!! So was von uber sexy, dass ich gar nicht mehr aufhören kann zu gaffen *sabber* >o< Ich liebe Sonadow und ich bin ebenso großer Yaoifan, ein Meisterwerk, welches du hier zustande gebracht hast >w< Die Körper und der Bau sind sehr anziehend, du hast ihre Staturen fantastisch hinbekommen! Ich bin zwar kein Fangirlie, aber ich weiß es zu schätzen, zu respektieren und zu loben, wenn andere Zeichner ein so tolles Bild präsentieren! Und diese Zeichnung ist definitiv gelungen und beeindruckt mich nicht nur vom Motiv und von der Idee her, sondern auch von der Art der Zeichnung her. Die Posen und die gewisse Verbindung zwischen den beiden hast du so wundervoll in Szene gesetzt, die Blicke sind so knuffig und zugleich sexy ;3 Ich mag die Gefühle, die da rüberkommen und die liebliche Harmonie. Die Coloration und die Outlines sind top, ich kann dein Bild wirklich nur an die Spitze setzen ^^ Selbst der PC Hintergrund passt, was ja eigentlich sonst nie der Fall bei Buntstiftbildern ist. Zwar schweben Sonic und Shadow ohne festem Boden in der Luft, aber das ist nicht so schlimm. Schon gut, dass du den Untergrund schwarz gemacht hast. Saubere Arbeit!
lol Archie... Archie ist nicht offiziell und von daher würde ich darauf nicht beruhen ;3 Du siehst es auf den offiziellen SEGA Artworks, Sonic hat einen nackten Bauch ohne Fell. Man sieht die Felltexturen auf dem blauen Fell, aber nicht auf seiner Haut:
http://sonicresearch.org/art/albums/Sonic/Wii_and_Nextgen/sng_sonic04.png
Wie auch immer, das Bild gehört ganz groß in meine Favoriten 8D
*immernochsabber* Meeeeehr!! >w<
Von: abgemeldet
2010-01-07T20:19:05+00:00 07.01.2010 21:19
Ich mag es nicht nur, ich liebe es!

Mir gefällt dein Stil das Fell zu malen. Und erst die Pose. <3