Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunary   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2004 05:25
Also diesen Johnny widme ich schon mal Askardis, VisuallMerveilles,Aracona, SilveryRaven,Sivery und allen anderen Leuten auf Ani die ich so gern habe ^^
Ich habe euch alle total lieb und bin froh das es euch gibt. Mit diesem Bild möchte ich euch Danke sagen....
Bis dann eure Lunary

PS: Ich würde mich sehr über Kommis freuen...
Themen:
Beyblade, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Farbe

Charaktere:
Johnny McGregor

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-17T14:02:44+00:00 17.08.2005 16:02
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!OoO
SOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!>.<b
*1geb und fav*
es ist der hamma!!n.n
Von:  Aracona
2004-04-07T20:41:38+00:00 07.04.2004 22:41
ne widmung
*knuddel*
danke ^^
das bild is voll kawaii ^^
Von: abgemeldet
2004-04-03T09:05:48+00:00 03.04.2004 11:05
Chuuuuuuuu~ -^__________________^- *fiep* Dankedankedankeschön für die Widmung, ne~? *umknuddl*
Das Bild is schon kawaii~
^^ *smile*

Danke~ ^-^ *knuff*

Von:  Ahega
2004-04-01T18:44:55+00:00 01.04.2004 20:44
Hey ho~ ^___________^
Erstma in ganz großes DANKE für die Widmung *schnüff* *sich voll geehrt fühl* *knuddl*
Zum Bild selber...nya...weißt ja, kenn mich da mit den Figuren net so aus...aber was so allgemein die Kritik angeht, stimm ich sivery zu ( is ja nich bös gemeint! )
Aba trotzdem danke *_____________________*
Von: Aiju
2004-04-01T16:17:46+00:00 01.04.2004 18:17
*freu* boah, an auch an mich gewidmet! *g* Danke!

Ok, Konstruktive Kritik:
Johnny sieht allgemein bisschen komisch aus. Zum Beispiel der linke Arm. Hört der einfach irgendwo auf?? Irgendwie hat der ne ziemlich ungesunde Biegung. Und ich peil irgendwie nicht so ganz ob jetzt die Jacke drüber oder drann ist ^^'' Die Lücke da zwischen Arm, Jacke und Hose auf der Rechten seite, sieht auch komisch aus. Theoretisch müsste da doch auch noch körper hin. Ok, ich mag keine Catboys, darum sag ich nichts zu Ohren und Schwanz ^^'' (Das Raubtiermuster erinnert mich jedoch an Ryoga aus Ranma *löl*) Die Frisur sieht aus, als ob er zu lange auf dem Rücken im Kissen gelegen hätte *g* Oder aber Haarspray bei Rückenwind aufgesprüht. Das Gesicht wirkt irgendwie eingequetscht und die Augen sind auch bisschen ungleichmässig. Hab gar nicht gewusst, dass der violette Augen hat? Ich dachte immer die seien blau. Naja hab auch die betreffenden Folgen nicht gesehen *drop*
Die Farben sind nicht schlecht, nur das Blau find ich etwas ZU blau *unlogischklingt* naja, zu krass irgendwie, es passt nicht zu den anderen, nicht so leuchtenden Farben.Zur Colo allgemein find ich, ein bisschen Schattierung in den Kleidern und den Haaren hätten das Bild noch lebendiger wirken lassen.

*auchlübhat* *knuddelz*

sivery

Ach ja! Der Brief ist geschrieben und wird Morgän geschickt *g*