Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 23:19
Ich habe schon sehr grinsen müssen als Cole, Cassandra sagte er würde ihr ein Heidelbeertörtchen aus der Küche stehlen wenn man ihn nicht sehen könnte (Banter auf dem human path). Aber als das Banter mit dem Medallion kam und Cole zugab dass er um es wieder zu beschaffen gegen eine Ratte kämpfen musste, war ich wirklich am lachen. Es war aber nur eine kleine. Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Cole, Cassandra Pentaghast

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2015-06-24T09:15:34+00:00 24.06.2015 11:15
Ich mag die Gesichtsausdrücke der Beiden. Sie gucken echt super.
Auch wie du mit den Computerfarben umgehst, gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund sieht so richtig Aquarellmäßig aus. Das mag ich total...

"Ich hoffe, du hast dich über den Kommi ein bisschen gefreut? Dann schau mal hier vorbei."
Antwort von:  Phineas_Klier
24.06.2015 23:36
Den Hintergrund hab ich tatsächlich vorher mit Aquarell gemacht und dann bearbeitet :3