Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinigamiNoAkui   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2016 18:32
Es war ein ganz normaler Morgen. Ich stieg in den Zug, setzte mich in ein leeres Abteil und machte es mir bequem. Mein Magen knurrte, da ich vergessen hatte zu frühstücken, besser gesagt, mir blieb keine Zeit zum Frühstücken. Aber ich hatte an alles gedacht und kramte eine Banane aus meinem Rucksack.
Ich fing an sie zu öffnen und zog die Schale bis zur Mitte der Banane ab. Gerade als ich meinen ersten bissen nehmen wollte, da kam noch jemand in mein Abteil. Ich nahm eine dunkle Jacke wahr, die sich zum Fenster bewegte und sich mir genau gegenüber setzte.
Mir wurde auf einmal ganz anders. Als ich aufblickte, wer es denn wagte die Ruhe in meinem Abteil zu stören, da sah ich ihn. Ein großer junger Mann, vielleicht mein Alter, dunkle grüne Augen, die unter seinen schwarzen Haaren hervorstachen, breite Schultern und unter seinem dunkelgrauen hautengen Top, das er unter der schwarzen Jacke trug, konnte ich jeden einzelnen Muskel von seinem Körper erkennen. Ich merkte wie die Hitze in mir aufstieg. Meine Wangen mussten wohl auch schon leicht gerötet sein, das passierte bei mir immer schnell. Ich merkte gar nicht, dass mein Mund immer noch geöffnet war und ich die Banane genau davor hielt, um doch endlich meinen Hunger zu stillen.
Aber ich konnte nicht abeißen. Der Blick des Fremden hatte mich gefesselt. Meine Zunge wollte über meine Lippen lecken, doch die Banane war im weg und so berührte meine Zunge diese.
Ich hielt mich krampfhaft an der Banane fest, sodass sie schon hätte zerdrücken müssen. Wieso musste er so gut aussehen? Wieso setzte er sich mir genau gegenüber?
UND WIESO MUSS ICH IN SO EINER PEINLICHEN SITUATION MEINEM TRAUMMANN GEGENÜBER SITZEN?

So nochmal die Geschichte :)
Ich kann nicht mehr ~.~ ich hasse es am pc zu colorieren, das dauert immer so lang und man kann ständig was verbessern...
eigentlich sollte links noch ein stück fenster zu sehen sein und im hintergrund sollte etwas in die vertäfelzng geritzt sein... nun ja vllt bearbeite ich es nochmal aber jetzt herade habe ich keine lust mehr :P
hoffe ein paar von euch gefällt es trotzdem.


Ist der Fanfic "180°" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare