Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinigamiNoAkui   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2011 20:34
Joah wie der Titel schon sagt: Stilversuch.

hab einfach drauf los gezeichnet.
wusste erst gar nicht was ich zeichnen sollte.
Vo diesem Bild ist ein anderes enstanden, dass mir aber gar nichts bedeutet weil ich erst eben nicht wusste was ich zeichnen soll.

Und während mein Bruder neben mir in GTA Leute erschossen hat mit diesertollen Minigun und ihrem noch tolleren Piepton, hab ich halt das hier gezeichnet =D

danke für kommis und favos^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NachtRebell
2011-09-19T22:52:53+00:00 20.09.2011 00:52
Na das ist doch suuuuper gelungen! Die Outlines sind echt klasse und die Colo genauso. Vor allem der HG sieht schön aus. Alles insgesamt richtig schön sauber und ordentlich, gefällt mir wirklich super gut! (^-^)
Von:  LadyReyna
2011-09-19T21:07:00+00:00 19.09.2011 23:07
Die ist echt niedlich.
Auch schöne Farben. Sie schaut nur etwas unsicher.
Von:  BloodyVogelchen
2011-09-19T19:43:42+00:00 19.09.2011 21:43
Einmal knuddeln bitte^^
Sie sieht sehr süß und unschuldig aus^^