Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocomints   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2008 16:11
Hallo erstmal!^^
das hier ist das erste fanart dass ich hochlade...es ist abgezeichnet von dem cover des buches "The Assassin's Touch" von Laura Joh Rowland. ich habe mir dieses buch für einen bookreport im englischunterricht gekauft und war begeistert davon!^^ jetz werde ich mir nochmehr bücher von ihr kaufen! es ist wirklich gut!!

....man sieht die radrierten linien noch ziemlich stark,,ich hoffe es wird erlaubt ^^'
Abgezeichnet: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51g4x15HjuL._AA240_.jpg
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jon_dt_9
2008-01-22T23:39:06+00:00 23.01.2008 00:39
wow das gefällt mir, du kannst wirklich gut abzeichnen :D beim gesicht finde ich es nicht schlimm dass dort die radierten linien noch zu sehen sind, nur neben dem körper fällt es stark auf also besseres radiergummi kaufen oder nicht so stark aufdrücken ;) trotzdem ein super bild :D