Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrazyMangaFan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2011 17:31
Nun ja ....
Nagetier mit Fantasie ...
Also ... eins ist sicher so ein Tierchen gibt es nirgends xD
Ich hoffe es ist süß ^^
Dieses Bild nimmt am Wettbewerb von abgemeldet teil
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-14T23:24:54+00:00 15.10.2015 01:24
Ich wünschte aber das Tierchen gäbs wirklich. *x* Dann müsste ich mir zwar wirkliche Gedanken um unsere Realität machen aber sowas ober süßes müsste es mal geben!

Ein kleinen Kommentar zu der Colo hab ich allerdings doch... hoffe das ist nicht schlimm bei soviel Zucker *>_<*
Leider ist die Haut des kleinen durch die Buntis etwas strichig. Das fällt bei den Schlangen und Flügeln nicht sehr auf weils ne kleinere Fläche/ helle Farbe ist, aber was den Hauptteil des Körpers angeht sieht mans schon deutlich. Hast du schon mal versucht beim colorieren mit Buntstiften die Wisch-Technick mit Finger oder so zu benutzen? Ich hab leider auch so meine Probleme mit stichiger Colo durch Buntis, aber auf dem Bild sieht es so aus als hättest du relativ weiche Stifte, da könntes gut funktionieren. ^^
Aber trotzdem ein super super süßes Bild. *Zuckerflasch hab*
Von: abgemeldet
2011-07-24T20:23:11+00:00 24.07.2011 22:23
ooooh <3 :D