Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 16:49
Das Ist wie oben steht, Raziel.
Eine Figur aus meiner werdenden Manga "Guardian". Er ist einer der obersten Engel, vorher kein Seraphim gewesen aber eigentlich passt das recht gut zu ihm, vielleicht behalte ich das bei.
Seine Aufgabe besteht darin auf die gesamten Engel aufzupassen, auf sie herabzusehen. Dabei darf er seine Augen nicht zeigen, deßhalb der Verband.
Seine Aufgabe bekam er als Jungengel von seinem Meister der in dem ganzen keinen Sinn mehr sah.
usw.

Ein wenig intensität von der Farbe ging beim scannen leider verloren, wenn ich die wieder herstellen würde, wäre sie zu krass. +seufz* doofe Technik.
Also einfahc etwas kräftiger und heller vorstellen :D
Themen:
Engel, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kisumi-san
2011-03-14T11:16:22+00:00 14.03.2011 12:16
danke schön fürs mit machen und vielglück ^^

soo zum bild.
das gefälltmir reht gut die haare und die flügelsehen eins a aus.
nicht soo wie bei manchen zu steif sondern ob die wirklich aus seinem rücken wachsen und dazu gehören^^
einfach klasse die idee ist sehr schön umgesetzt.
aber das schwert fehlt miraber soo super zeichnung und ganz tolle idee.
Von: abgemeldet
2011-03-13T18:21:40+00:00 13.03.2011 19:21
schööön!
ich finde die haare sehr gelungen!!!
und die flügel sehen toll aus!
er sieht gefallen aus.......ist alles ok bei dir raziel???Q-Q
^^
viel glück beim wettbewerb ^ô^