Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Area71   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2007 23:59
das ist mein erstes selbst gemaltes bild das gut aussieht (obwohl ein paar fehler drin sind X) )


sag ma irr ich mich oder wirkt die haut leicht lila?
wenn dem so ist, dann will ich nur sagen, dass ich es mit hautfarbe-bundstift ausgemalt hab

zur info ich hab keine kopien vom diesen bild (also ich kanns auch nich korrigieren)
würde mich aber uber tips freuen
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OceanSoul
2007-07-23T17:52:28+00:00 23.07.2007 19:52
mir... sind ein paar fehler aufgefallen zu denen ich auch verbesserungsvorschläge geben kann... bin nur grad zu faul das hier aufzulisten.
ich hoffe es is okay wenn ich dir das bei nächster gelegenheit einfach persönlich oder nochmal per ens schreibe ^.~
*knuff*

die flügel und proportionen find ich toll^^
Von:  Oogie-Boogie
2007-07-22T08:14:45+00:00 22.07.2007 10:14
Sehr gutes Kleid.
Nur am Gesicht müssen sie noch ein bisel arbeiten.