Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessieSilver   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2009 11:10
Sooooo ^^
hier is mein nächstes Fanart ^^ wie ihr seht nicht von Pokemon sondern von Digimon.
Ja Kari Gatomon und Salamon.
Auf die Idee bin ich vor 2 wochen gekommen als ich mit meiner Schwester die erste und zweite Staffel von Digimon angeguckt habe ^^.
Es werden auch noch ein paar andere Digimon Bilder folgen ^.~ .

Ich hoffe euch gefällt es ^^
Ach ja, Kari hat mit absicht keinen Körper ^^;.

LG JessieSilver
Abgezeichnet: Die einzelnen Figuren im Internet
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte

Dauer:
3 Stunden

Nebenbeschäftigung 1:
DIGIMON 1. und 2. Staffel XD°°°°

Nebenbeschäftigung 2:
Sektentreff *muhaahah*

Gruß:
an alle digimon verrückten ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunAkera
2009-04-20T07:30:01+00:00 20.04.2009 09:30
awww Jess das Bild ist einfach bombig geworden <3

Ich lieb Salamon *luvs* :3
und Gatomon - siehst du!!!!
die Augen kommen jetzt total geil XD
*mwaha*

Kari ist auch super schnuffelig - fällt gar nicht auf dass der Körper net da is *rofl* XD
und der Hintergrund passt auch perfekt zu der Stimmung auf dem Bild <3
ein richtig fröhliches Bild, das man immer wieder gern anschaut :3
*umknuddel*

und um beim Thema zu bleiben *zu Franzy schiel*
ES IST WUUUUUNDERVOLL *mwaha* XD°
hdl
Von: MiyaToriaka
2009-04-19T09:29:20+00:00 19.04.2009 11:29
OMG Jessie du wirst immer besser! Ich mag die Augen on Gatomon so! WAII. Es sah im Orgi schon so toll aus. Gut, dass keine Orange drauf is, dann verzerrt der scaner die Farben ned so XD
YAY also echt ich finds total knuffig :3
Noch mal vielen Dank, dass du und die anderen da wart ;___; AWWW!! *kuschel*
WUNDER-VOLL XD