Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Therisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2005 18:19
So wie Mikogami sitze auch ich, ihr gegenüber, in der Uni in der Geschichtevorlesung und zeichne so vor mich hin auf meinem Mitschriftenblatt... und irgendwie hmmmm <_< kam da n bild raus ... aba~ das Gesicht ging mal wieda nicht .. und bei den Füßen ... NARF!!!!!
aba nun ist meine Zeichenlust wieda geweckt ^.^ und so wirds sicher demnächst wieda Bilda geben... YAY \(^o^)/
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Therisa
2005-03-24T13:09:45+00:00 24.03.2005 14:09
XD ... du hättest sie mal nackt sehn müssen natsuki ;) wohoo ;) die kleidung hab ich politik erst gezeichnet XD *lach* ^^ der körper entstand in geschichte
Von:  Mikogami
2005-03-22T23:32:13+00:00 23.03.2005 00:32
hände find ich ein bisschen klein, aber sonst ôlala was fürn outfit XD