Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Vader   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 08:18
Hi Leute,
endlich hab ich das nächste FInal Fantasy XIII Fanart geschafft.
Puh, das war aber diesmal wirklich sehr anstrengend... und hat mich Ewigkeiten gekostet... (Zu viele Accesoires...)

Aber die Mühen haben sich gelohnt. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis (außer die Haare... konnte irgendwie nicht die richtige Farbe finden)

Nun ja, aber ich hoffe, dass Bild gefällt euch ingesamt trotzdem ^^

Würd mich wie immer über KOmmentare und so freuen :-D

Ps. Wie immer hab ich auch ein Paar Videos dazu gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=QelalKFAi-Y&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=1aI7UaibF7k&feature=plcp
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Oerba dia Vanille (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Grafik-Tablet:
Wacom Intuos4 M

Dauer:
so 3-4 Tage o.O

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceresta
2012-06-27T17:44:26+00:00 27.06.2012 19:44
Wie immer sehr gelungen!:D
Du hast sie sehr gut getroffen und der Farbeinsatz ist mal wieder absolute spitze! Die ganzen Accessoires waren bestimmt sehr anstrengend, sehen dafür aber auch echt toll aus! Besonders gut gefällt mir die Struktur ihrer Haare.
Jetzt fehlt nur noch Sazh in deiner Reihe, wenn ich das richtig sehe. Mir gefällt deine Reihe auf jeden Fall richtig gut, weshalb ich mich sehr über ein Bild von ihm in dem Stil freuen würde!:D

LG Moko-chan
Von:  Vanilla_Coffee
2012-06-23T12:42:10+00:00 23.06.2012 14:42
Echt gelungen :D
Auch wenn ich Vanille nicht unbedingt mag XD

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥