Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2020 19:26
Ich bin gerade in einer Gruppe, wo man sich eins seiner alten Bilder aussucht und es neu zeichnet, um zu sehen wie man sich in der Zwischenzeit verbessert (oder verschlechtert XD) hat. ^^

Also gibt es hier eine neue Version von "Vater & Sohn" (das man jetzt wohl in Tochter umändern sollte XDDD)
Ich finde es etwas öde, dass beiden Original-Charas so viel rot vorkommt. o___o
Es soll zwar nicht kunterbunt sein aber das colorieren war echt eintönig, im wahrsten Sinne des Wortes. XD

Naja, jedenfalls hat Moroha etwas interessantes entdeckt und spornt ihren Vater jetzt an dort hin zu laufen. ^w^
Verwendete Referenz:
eigenes FA von 2010

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  francislissy
2020-10-06T09:17:10+00:00 06.10.2020 11:17
Entschuldigung, aber du zeichnest einfach wahnsinng schön!!! Ich würde echt gern auch so zeichnen können, nur um mir meine eigene Inuyasha Welt aufzeichnen zu können. Dieses Motiv gefällt mur extrem gut und ich werde es definitif als Hintergrundbild für mein Windows verwenden. MOROHA ist dir si gut gelungen,..diese Bäcken und das strahlen in ihren Augen machen einfach mein Tag. Ich muss auch sagen dass ihr Fuß und die Zehen und Fußballen einfach TipTop aussehen. Es ist alles im allen ein sehr stimmiges Bild. Mir gefällt es sogar besser als dein vorheriges und das war auch schon sehr gut.
Antwort von:  Angel_KagomeX
07.10.2020 09:13
Awww~ vielen Dank. :3
Ich bin mir sicher, dass du das auch hinbekommst. Man sagt doch immer "Übung macht den Meister". xD
Ich zeichne schon sooo lange und trotzdem passieren mir immer noch Fehler oder Proportionen/Hände usw wollen mir nicht so gelingen. 😅
Also nicht verzweifeln, nur Mut. 😚😎
Von:  xKeiko-chanx
2020-09-01T21:03:48+00:00 01.09.2020 23:03
An das Motiv kann ich mich noch gut erinnern. Das fand ich damals schon so knuffig. Und es ist erneut richtig süß geworden.
Inu hat eich richtiges stolzer-Papa-Grinsen im Gesicht, steht ihm *grins*
So wie Morohas Augen funkeln, muss sie ja was wahnsinnig spannendes entdeckt haben. Würde mich ja interessieren was genau das ist.
Besonders loben möchte ich die Zehen von Moroha. Nach Fingern finde ich die recht schwer und die hier hast du spitze hinbekommen. ^^d
Von:  Taisana
2020-08-30T13:32:13+00:00 30.08.2020 15:32
Ah, wie mein Moonlight Bild. Einfach mal schauen, wie sich der Stil etc. mit den Jahren verändert hat. ^^
Und er hat sich bei dir verbessert. <3
Auf alle Fälle ist dein Bild total knuffig geworden. Die beiden zu zeichnen mag ich besonders. ^^
Da kommt dieser "Kawaii"-Faktor mehr durch. XD
Moroha wird aber auch ständig aufgeweckt und mit guter Laune gezeichnet. XD Ich bin auf ihren Charakter echt gespannt.

Das viele Rot finde ich auch etwas blöd, aber zumindest sind ihre Farbtöne anders als die von Inuyasha.

Mir fällt aber auf, dass Inuyashas "Kragen" falsch gezeichnet wurde, bzw. Spiegelverkehrt ist, aber kleine Fehler schleichen sich ja gerne ein. xD
Von:  Saicke
2020-08-29T17:40:47+00:00 29.08.2020 19:40
Und wie du dich verbessert hast! Hab die Fanarts miteinander verglichen und man sieht defintiv eine Steigerung! ♥
Und ist doch klasse, dass du dein eigenes FA schon als Referenz hattest, was die Posen betrifft. :D
Und witzig auch, dass du natürlich jetzt Moroha gezeichnet hast/zeichnen musstest, statt einem Sohn. ;)
Dass das FA ganz schön eintönig war, kann ich mir echt gut vorstellen. xD Ich bin selbst auch was farbige FA betrifft echt fertig nach so einer colo, egal wie viele Farben da reinkommen. Diese Schattierungen und dass man jeden Pixel ausfüllen will, schafft mich jedes Mal.
Aber dein Ergebnis sieht toll aus, auch wenn sehr viel Rot drin vorkommt. xD Kann man halt nichts machen. ;)
Auch die Gesichtsausdrücke hast du echt super hinbekommen. ^.^