Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2020 23:34
Überraschung! Wieder Moroha! 😜

Diesmal eher was trauriges.
Ich wollte gerne ihre Sehnsucht nach ihren Eltern zum Ausdruck bringen. ^w^

Eigentlich sollten noch ihr Schwert und Köcher mit Bogen zu sehen sein, aber da ich kein Bild gefunden habe, wo man sehen konnte, wie dieser Köcher befestigt wurde (das Ding muss entweder schweben, angenäht oder sogar magnetisch sein XDDD) hab ich mich dazu entschieden , es weg zu lassen.

Die Colo hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert... ~__~'





Konstruktive Kritik, gerne gesehen ;)
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Moroha

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xKeiko-chanx
2020-08-24T20:19:39+00:00 24.08.2020 22:19
(Mir werden deine Bilder gar nicht mehr angezeigt, obwohl ich dich eindeztig Aboniert habe. Was soll das denn? o.ó
Blödes Mexx, das scheint zu spacken.)

Traurig aber dennoch schön.
So wie sie dasteht, erinnert sie mich an Inuyasha, nach Kikyos endgültigem Tod.
Der Schwung ihres Umhangs gefällt mir sehr. Genau wie die liebevollen Details; die Glühwürmchen, die Sternschnuppe und die entschloßen, gebalten Fäuste.
Der Farbwechsel des Himmels von hell in dunkel ist super schön und sanft geworden. Die Plazierung der Sterne ist auch stimmig, weder zu viel, noch zu wenig, weder zu weit auseinander, noch zu geballt.
Einzige Sache, die ich anmerken könnte sind Morohas Augenbrauen. Sie werden ja nach hinten hin dezent breiter und sind eine schmale Version von Inuyashas, was hier fehlt.
Doch da spricht nur die "Überkorrekte" aus mir XD Die darfst du ignorieren XD
Von:  Koji09
2020-08-10T12:19:31+00:00 10.08.2020 14:19
Wow könnte glatt aus nem Anime stammen! :D Muss auch sagen, dass mich der Stil auch ein wenig an Studio Ghibli erinnert und von daher gibts auch noch Pluspunkte. Ich liebe Ghibli ^^
Von:  Saicke
2020-08-09T18:38:18+00:00 09.08.2020 20:38
Deshalb die frage nach dem Köcher mit Bogen usw. :D
Aber ja klar, passt einfach hier nicht hin und ich würde meinen, es hätte auch das Bild gestört?
Aber ich find das Bild so an sich echt klasse und auch die Stimmung, die du hiermit vermitteln wolltest kommt sehr gut rüber. ^^
Am meisten mag ich die gewählte Perspektive. Sie ist sehr schön gewählt und lässt die Szene sehr interessant wirken. ^^
Auf jeden Fall wieder super geworden. :D
Von:  Taisana
2020-08-09T08:14:35+00:00 09.08.2020 10:14
Du hast dich in den Jahren so unglaublich verbessert.
Dein Bild ist einfach super schön geworden, auch wenn es Traurigkeit ausstrahlt.
Morohas Pose finde ich klasse und die Farben, ein Traum~
Ich stehe ja total auf Sternenhimmel und deiner ist richtig toll geworden.
Das mit dem Bogen und Köcher ist mir auch noch en Rätsel. Selbst im Trailer sieht man nicht, wie sie die befestigt hat, aber das werden wir noch erfahren. xD°

Können wir nur hoffen, dass ihre Sehnsucht irgendwann gestillt wird.
Antwort von:  Angel_KagomeX
09.08.2020 14:54
Das ist voll lieb von dir. ^w^
Aber das Kompliment kann ich nur zurück geben. 😘

Auf die Erklärung mit dem Köcher bin ich echt gespannt. XD
Von:  oldBlacklion
2020-08-08T09:01:29+00:00 08.08.2020 11:01
Das sieht einfach wunderschön traurig aus. Man fühlt sofort ihre Sehnsucht 😍😭♡♡♡♡