Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2020 19:51
Hier kommt schon das nächste Gif in Spe (ich habe Blut geleckt XDD)

Klein Moroha probiert zum ersten Mal Seifenblasen aus, die Mama mitgebracht hat.
Und mal Hand aufs Herz, wer liebt die Dinger nicht?! 😍✨
Selbst in meinem Alter mag ich Seifenblasen immer noch total gerne und damals als Kind erst recht!!! XD
Auf Deviantart könnt ihr es wieder animiert sehen. ^w^

Ich habe mich auch für das silberne Haar entschieden, weil ich es persönlich niedlicher finde. :3



EDIT:
Jetzt da die offizielle Farbe bekannt gegeben wurde, hab ich das Bild überarbeitet.
Leider doch keine silbernen Haare, dafür schwarze und rote "Fake-Öhrchen". xD
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-06-21T21:09:18+00:00 21.06.2020 23:09
Man merkt, dass du Blut geleckt hast. xD
Moroha? Ist das der Name von Inu's und Kagomes Kind? :) Sieht auf jeden Fall toll aus wie sie Schritt für Schritt die Seifenblasen raus pustet. ^^
Seifenblasen sind auch toll und mag ich auch gerne. Diese Begeisterung dafür vergeht wohl nie. xD
Und welche Haarfarbe hat sie denn normalerweise?
Ich finde es toll, wie viel Mühe du dir bei den GIF's gibst und dass du so viel Spaß daran hast. ^^ Macht weiter so. ;)
Antwort von:  Angel_KagomeX
22.06.2020 11:22
Genau, gibt schlimmere Namen.... Aber auch bessere. XD
Wie sie farblich aussieht weiß noch keiner 100pro.
Deswegen kann man sich bei den FAs gerade frei entfalten.
Am ehesten sind schwarze oder silberne Haare, wobei sie auf einem Cover auch rötliche Haare hat.
Von:  xKeiko-chanx
2020-06-21T20:02:03+00:00 21.06.2020 22:02
Nein, ist die knuffig <3
Animiert kommt das natürlich besser rüber als in den einzelnen Bildern. Aber jedes fr sich ist trotzdem süß.
Das ihre Augen am Ende vor Begeisterung funkeln find ich fast am besten XD
Das unterstreicht wie fasziniert sie ist.