Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teeta_87   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2005 16:09
So, und noch ein Ray von mir!!!! *es einfach nich lassen kann* XD
Die Idee für dieses Pic is mir abends beim Hausaufgaben machen eingefallen!! Wobei diese natürlich gleich zur Nebensache wurden!! ><
Eigentlich hatte ich ja mir vorgenommen Ray nur noch älter zu zeichnen, da er dann immer so sexy aussieht!!! Aber als ich diese Skizze zeichnete, musste ich ihn einfach so klein und knuddelig machen XDXDXD
Ich mag das Bild sehr, da Ray da so unschuldig wie ein Engel aussieht!!!! Die Feder die er hält gehört natürlich zu Kai XD (was den sonst!)
und da so viele Ray´s Zopf vermisst hatten, beschloss ich ihn diesmal auch zu zeichnen!!!
(Entstehungstag: 5.12.04)
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2005-08-05T22:48:37+00:00 06.08.2005 00:48
Sieht doch schonr cihtig kalsse aus!

Die Flügel gefallen mir von den details her sehr gut ... echt kalsse, wie du die Federn gezeichnet ahst! *beide daumen hoch*
Alleridnsg sitzen sie ein bisschen hoch ... an sich setzten sie ja mehr bei den Schulterblättern an, bei dir sitzen sie mehr am Hals ... ewtas runetr,d ann passt's ^.°

Der Gesichtsausdruck ist echt knuffig geworden ... der Blick ist echt niedlcih ^.^
Die Augen ahst du besonders schön gezeichnet!

Bei den Armen: amche die Unetrarme kurz hiner dem Ellenbogen etwas dicker ... gerader beim rehcten, wenn du sie im Verlauf so gearde achst, wirkt es ein bisschen steif ^.° ... schön schwungvoll zeichnen, nciht so gerade vom Ellenbogen weg gehen ^.°

Die Hädne ewtas gröeßr machen ... der Hdnrücken wirkt ewtas kurz, udn auch sidn sie kaum schmaler als der Arm selbst ... gerade bei eienr Faust kannst du ruhig richtig breit werden ^.°

Ansonsten istd as Bidl aebr schon richtig gut ... die Haare gefallen mir vond er Colo her sehr gut ... ich fidne es toll,d ass du wirklich Strähne für Strähne vorgegangen bist ... klase!

Insgesamt ein gutes Bild! Weiter so! Du hast auf ejden fall potential! *knuddel*
Von:  Werewolf
2005-05-16T13:35:05+00:00 16.05.2005 15:35
mannoman....so gut wie du kann keiner rei-chan malen...
Von: abgemeldet
2005-01-03T21:15:45+00:00 03.01.2005 22:15
Arrr Ray xDD!!! Ich find, du malst den immer voll kawaii ^^!
*TittaUmknuddel* *RayUmknuddel* hasch du toll gemacht x3!!!
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-01-03T19:11:04+00:00 03.01.2005 20:11
Orr wie kawaii *-*~~

Er hat so nen süßen Blick drauf *schmacht* XD Die Flügel sind toll geworden, und ganz besonders gefällt mir diese rote Phönixfeder ^^ *KaRe-Fähnchen schwenk* ><

*1geb & empfehl*
Von:  _Aurora_
2005-01-03T17:13:53+00:00 03.01.2005 18:13
Woha ich find ihn richtig süß nur bei den beinen hatte ich probs zu erkennen dass er sitzt. (nur im ersten moment)
ansonsten gut!
dat cat