Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madoka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2007 09:59
Sooo... dieses Bild habe ich erst heute fertigbekommen. Ich habe bestimmt eine Woche oder so daran rumgezeichnet^^" Ich fand es ziemlich schwierig die Proportionen hinzukriegen (vor allem die Hände...^^") und das ganze dann zu colorieren.^^" Da es sich diesmal nicht um ein abgezeichnetes Bild handelt, würde ich mich hier vor allem über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen!^^

Ansonsten noch mal vielen Dank an alle, die mir bei der Farbauswahl geholfen haben^.-
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uzumi-Kada
2007-05-16T18:30:05+00:00 16.05.2007 20:30
das ist soo traurig *schnief*
sieht ganz nett aus
gruß Uzu
Von:  Chavi
2007-04-11T10:05:26+00:00 11.04.2007 12:05
da kann man sich nur anschließen^^
aber das haste wircklichg gut gemacht...
ich find es ein bisschen besser als "gut", aber übung macht den meister>.^
Von: abgemeldet
2007-03-30T14:59:54+00:00 30.03.2007 16:59
das is echt süß ^^
Ich geb dir lieber keine Ratschläge, kann nämlich selber besser Bilder abzeichnen *lg*
Von: abgemeldet
2007-03-29T11:28:48+00:00 29.03.2007 13:28
Verbesserungsvorschläge: die augen nicht so extrem groß machen, den hals ruhig etw. kräftiger da ja ein ziemlich großer kopf getragen werde muss!, die finger ruhig etw, länger du musst dir immer denken dass normale menschen mit einer hand das ganze gesicht bedeken können!!
die schultern hätt ich noch ein wenig breiter gemacht und das herz in der mítte auseinander gerissen!! und mir ist aufgefallen dass der fußboden die gleiche farbe hat wie die wände das kommt nicht ganz so gut!!
die colo ist unheimlich gut vor allem bei den jeans und die schuhe und beine sien proportional echt gut gelungen!!
schön ist auch die idee dass sie sich verzweifelt in eine ecke drängt! leider gehen die tränen etw im bild unter sie ruhig ein wenig hervorheben!!
ich geb dir ne 2
T.T
kommentier mich ruhig zurück