Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ukky   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 17:59
please won't you mister
I <3 J.R.Cash
Zusammenhang = 0


So. Ich habe fertig.

Wie immer ist die reine Bleistift-Version schöner.

EDIT: Uh, eine 4. Soll ich die ernst nehmen?
Ich bin mir nicht sicher... ein Teil von mir sagt ja, ein anderer nein... Leute, schreibt doch mal dazu, warum ihr eine schlechte Zensur gebt. D: So hilft mir das nicht!

Entstehungsprozess
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Aiko

Zwischenschritte:
mehr als genug

suit...:
up!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nordlicht
2011-01-31T16:35:34+00:00 31.01.2011 17:35
Du magst rothaarige Frauen sehr, kann das sein? Zumindest zeichnest du sie sehr oft!<3~
Und sie gefallen mir jedes mal.....dieses Bild hier finde ich aber auch wirklich ziemlich gut gelungen!
Das Kleid ist einfach ein Traum, der Faltenwurf hat dich bestimmt sehr viel Arbeit gekostet...obwohl du wohl insgesamt sehr viel zeit in diese Kunstwerk investiert haben musst!^^
Ihr Gesicht wirkt traurig...gings dir beim Malen nicht so gut?
Es gibt Künstler, dessen Gefühle in ihren Bildern wiedergespiegelt werden...natürlich kannst du sie aber auch mit Absicht so gezeichnet haben....ich weiß es ja nicht!XD
Und nein, meiner Meihnung nach kann man die 4 echt nicht ernst nehmen!! Neid ist einfach die ehrlichste Form der Anerkennung~
Von:  Mandarine
2010-07-30T18:44:43+00:00 30.07.2010 20:44
wow das sieht gut aus! ^.^
die idee vom kleid gefällt mir auch total wie du das kleid auch unten angemalt hast sieht toll aus ! ^.^ ich mag ihr gesicht! x) und das sie rothaarig ist ich mag rothaarige leute xD
besonders mag ich ihre hände! die sind wirklich sher hübsch ô.ô seehr shcöne ^.^!

weiter so ^.^ deine bilder sind immer wat tolles!



viiiele liebe grüße ^.^
Mandarine :D
Von: abgemeldet
2010-07-29T11:11:13+00:00 29.07.2010 13:11
wenn die bleistiftskizze noch schöner ist, dann will ich die unbedingt sehen.
denn die colorierte ist auch echt toll.

die proportionen des körpers sind suppi
und die pose auch *_*

ach und ich kann dich wieder für deinen stil loben.
ich mag dieses ein wenig eckige daran und die art, wie du die linien führst :)
er passt so gut zu deinen bildideen und deiner colorationsweise.

übrigens, ich finde, dass es schön coloriert ist.
die farben mag ich. sie passen gut zusammen und sind gut eingesetzt.

oh, und der hintergrund muss auch noch extra erwähnt werden, weil der irgendwie cool ist xD
Von:  Krawallninchen
2010-07-27T03:17:21+00:00 27.07.2010 05:17
Am liebsten mag ich ihre Hände / Arme / Schulterpartie.
Und die Haare!

Nur irgendwie... sieht ihre Hüfte arg breit aus. Finde ich.
Könnte aber auch am Kleid liegen, wenn ich mir die Rüschenmasse so anschaue.
Erscheint mir einfach nicht 100% stimmig.

Schön ist das Gesamtwerk trotzdem.
Und weil es noch keiner vor mir gemacht hat, lobe ich den Hintergrund! Ausdrücklich! :D
Von:  Morgentau
2010-07-26T22:14:20+00:00 27.07.2010 00:14
Oh Gott, dein Stil ist ja göttlich! *___* Für dieses Bild würde ich glatt den Kalender kaufen! Die Pose, ihr Gesicht, die Proportionen *___*
Die Rosen sind auch toll^^ Bei ihrem Kleid hätte ich etwas mehr gemeinsamen Schwung der vielen Lagen gemacht. Aber auch ihr Kleid ist toll. Und die Farben! Das sähe an meiner Wand ganz klasse aus =D ♥
Von:  maja_91
2010-07-26T16:32:30+00:00 26.07.2010 18:32
der körper ist schön gezeichnet und die hände und die haare
UND das kleid natürlich auch
echt super ^^