Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ukky   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2009 19:38
Alsoo...
Ich konnte aus den Regeln jetzt nicht wirklich entnehmen, ob sowas erlaubt bzw. als adult einzuordnen ist.
Vielleicht hab ich auch einfach was überlesen oder missverstanden, dann tut mir das leid.
Ja...
und so.

Jedenfalls wäre beim Betrachten Originalgröße sinnvoll, da man so eher wenig erkennt.
Auch wenn die "Originalgröße" nur etwa 25% der Größe der gescannten Bilderchen entspricht. XD
Schuld ist meine Blödheit. Zur Not kann man aber auch gerne meine Faulheit verdächtigen, die hat da auch was mit zu tun.
Was genau verrat ich aber nicht. Blöh.

EDIT: Achso, ja, der Fuß ist voll verkackt, ich weiß.
Themen:
Aktstudien

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uuki
2009-05-18T09:20:30+00:00 18.05.2009 11:20
hmm, ich finde, man braucht beim normalen Aktbild kein adult zu setzen. Fürn Skizze sieht das doch nicht schlecht aus.
Anatomisch stimmt auch das Ganze. Okay, Füsse zeichnen ist nicht gerade leicht, aber man erkennt's gut.
Von:  Asaki_Lux
2009-02-01T18:50:25+00:00 01.02.2009 19:50
weiste ich bin begeistrt erst vor ein paar tagen hatte ich alte briefe von dir in der hand und dementsprechend auch ältere bilder was wohl dazu kein vergleich mehr ist besonders die gesichter gefallen mir sehr doch mein liebling ist die obere rechte ^^
nicht nur der körper ist sehr realistisch auch ihr gesicht ist das schönste^^ das ist wirlich eine sehr gute arbeit ^^ die proportionen haben sich weiter entwickelt und das eindeutig zum positiven bei dir war schon immer ein wahres talent raus zu sehen ^^
*1geb*
ich mag deine körperstudien^^
und ich würde in den stil gerne mal ein aufwendiges fanart von dir sehen x3
ich sag nur weiter so ^^