Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CherryDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 14:52
Das war meine erste Zeichnung seit "Jahren" wieder xD
Leider bin ich nicht so bewandert in Bleistift Zeichnungen...nichtmal wenn ich sie Abzeichne (Original war aber in Farne ;))
Mir gefällts trotzdem =)

Das Bild war leider an sich zu groß für den Scanner, weshalb ich es in 2 Schritten Scannen musste und dann zusammengesetzte habe...kann also gut sein das man in der Mitte so nen schönen kleinen Strich oda so sieht.

LG CD~
Abgezeichnet: www.google.de
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Zeit:
~60min.

Widmung:
<3

Ort:
Schreibtisch

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare