Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DiStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2008 19:30
.... xX
*sterb*

Das hat gedauert~
und immer wieder musste ich was verbessern.
*sfz*
Aber jetzt ist es fertig :3
und ich bin zu 99 % Zufrieden!!

Eigtl sollt das ein Bild für das FF Monster von abgemeldet werden, aber ... ja, warum hab ich das nicht getan?!
KP xDDDD
Naja v.v"
ich hoffe, es gefällt trotzdem?!

Und OMFG @.@
des hat schon wieder einen HG!!
*stolz sei*

Themen:
Shōnen-Ai, Mucc

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

!!Info!!:
Ich weiß, dass Miya eigtl kleiner ist u.ú ... er hat ... er hat sich einfach auf die Zehenspitzen gestellt xDDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erzsebet
2009-02-17T10:45:34+00:00 17.02.2009 11:45
Hi Royal_69,

entschuldige bitte, daß der versprochene Kommentar erst so spät kommt.
Herzlichen Dank für Deinen technisch sehr überzeugenden Beitrag zu meinem Wettbewerb. Leider sieht man zu wenig von dem Charakter im Hintergrund, um festzustellen, ob die aus Haltung und Gesichtsausdruck des vorderen Charakters ersichtliche Zuneigung und das Vertrauen gegenseitig ist. Daher nicht auf einem der vorderen Plätze.

Deine Bildbeschreibung wurde bei der Auswertung nicht berücksichtigt, da die Zeichnung für sich wirken sollte.

Was eine Präsentation Deines Wettbewerbbeitrages auf meiner Webseite betrifft, verweise ich auf die Wettbewerbsausschreibung. Bitte melde Dich ggf. per ENS bei mir.

Schöne Grüße von Erzsebet.
Von:  pink-tink-xela
2008-11-11T22:57:18+00:00 11.11.2008 23:57
aaaaah, muss man schon sagen, hintergründe hassu richtig gut drauf!
das sieht man ja net so oft bei mexx XD, meistens bleiben sie weiss... aber bei dir schaut alles stimmig aus, und die figuren türlich auch XD, selbstverständlich!
Von:  Permafrost
2008-10-17T18:08:22+00:00 17.10.2008 20:08
Ich muss ja zugeben ich kenne die FF nicht und weiß nicht worum es geht, aber das Bild gefällt mir gut. Ich mag die Stimmung, und vor allem das Meer..*auch ans Meer will* :3
Und was ist an dem Qualm verhauhen??? oO?
Von: abgemeldet
2008-10-15T10:40:15+00:00 15.10.2008 12:40
Ich finde es auch super! Es ist wirklich süß und passt auch zu der FF. Irgendwie romantisch und tatsuros Augen gefallen mir gut. Die Klamotten sind nur ein bisschen komisch, aber die Farben sind dir gut gelngen!
Von: abgemeldet
2008-10-13T05:51:44+00:00 13.10.2008 07:51
Wow^^
Das Bild ist so toll! Es ist einfach nur absolut niedlich und es ist dir wirklich verdammt gut gelungen. Ich kann mir richtig vorstellen, wie Tatsu so etwas träumt^^
Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. *nodnod*
Ich mag auch das lila Oberteil das Tatsu an hat und Miyas Haarfarbe^^
Oh man, ich könnte stundenlang das Bild anschwärmen und deshalb werde ich es auch gleich ausdrucken und an meine Wand hängen ^^

LG Kumo
Von:  DanDancchi
2008-10-12T13:52:03+00:00 12.10.2008 15:52
Nja, du kannst ja auch sagen, dass Miya auf einer Erhöhung steht (ich zB dachte ja, dass beide sitzen :3) Aber sonst ist das Bild super, ich mag es!
Was du üben könntest, wäre Wasserbewergungen an der Oberfläche, das ist sauschwer >.<
*smooch*
Von:  -aftermath-
2008-10-12T09:13:25+00:00 12.10.2008 11:13
*_*
das ist süß *__*
*quiek*
*kicher*
*dir nen keks für geb*
(bei den vielen keksen müssten wir übergewicht haben xDDDD)
ahh~
wie wärs mit der erklärung, dass tatsu miya hochhebt, damit er übers geländer gucken kann? xDD
Von: abgemeldet
2008-10-11T21:00:57+00:00 11.10.2008 23:00
Ah, es ist so toll *Freu* sieht wirklich total gut aus. ^^ von miya sieht man zwar nicht viel... aber ein schöner Rücken kann auch entzücken. *lacht*
Nyaa und er bläst Herzchen-Rauch-Kringel in die Luft XDDD so nett
Ich finde es wirklich toll ^^

1 geb
Favo verschenkt XD
*dich drückt*
hab dich lieb
Tsu ^^
Von:  Tatsu-addict
2008-10-11T20:29:06+00:00 11.10.2008 22:29
ich finde das bild toll. ^^
und du hast nichts verhauen!
wirklich total niedlich.
*1 gebs*
Von:  GacktJR
2008-10-11T18:43:25+00:00 11.10.2008 20:43
oi, die vögel sehen aus wie herzis xD