Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nepi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2004 16:21
Hallo liebe Leute!

Nach langer Zeit gibts auch von mir mal wieder nen Bildchen. Luca-Seraphin hat mich auf ihren WB und ihre dazugehörige Geschichte Interdependenz aufmerksam gemacht. Tjaha und weil ich tatsächlich schlagartig von ihren Charakteren fasziniert und quasi sofort von der ganzen Geschichte begeistert war, hab ich gleich mal einen Beitrag dazu geleistet.

Zu sehen sind Luca unten...der mir leider etwas sehr..hm..nya..etwas sehr verschwommen geworden ist *gulp* und in der Mitte oben Justin...den meiner Meinung nach bisher besten Chara. Gott ich liebe diesen Kerl!!! *___*
Ein verrückter, recht brutaler Vampir mit roten Haaren...was will man mehr?
Also Leuts, was bleibt mir zu sagen?
Lest euch Lucas FanFics mal durch...lohnt sich :]

Zum Schluss hoff ich natürlich, dass Dir meine Interpretation von den beiden gefällt, luca-seraphin! Leider hatte ich heute keine Zeit mehr, es noch weiter zu verfeinern, aber ich wollte es unbedingt vorm Umzug noch hochgeladen habn.
Trotzdem ist es natürlich Dir und Koriko gewidmet!

PS.: Ist es zu dunkel? o_O
Ernste Kritik ist wie immer willkommen!

Painter 6
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowsShadow
2006-05-11T04:35:31+00:00 11.05.2006 06:35
*_* ich hab's gesehen und ich mochte es auf Anhieb
ich weiß nicht genau wieso, es hat eben was ^^
Von:  Myst
2005-07-11T22:56:17+00:00 12.07.2005 00:56
ich interpretiere zwar etwas komplett anderes da rein - das macht dir nichts aus oder? - es ist ..ja..was ist es denn...schön passt ja nit.. und ausdrucksstark... v`__´v
*bling* (das Bild noch mal angesehn hab) es ist absolut inspirierend *___*
Von: abgemeldet
2005-05-11T16:29:15+00:00 11.05.2005 18:29
ein wunderschönes pic , mit toller colo. die farbwahl ist düster, erlaubt aber auch den eindruck von helligkeit.
ihr gesicht.. passt nur leider gar nicht rein. das sieht eher spitzbübisch aus und grob nicht gemein udn grazil, was wahrscheinlcih besser gepasst hätte.

ganbatte kudasai
akikan
Von: abgemeldet
2005-02-04T10:49:40+00:00 04.02.2005 11:49
oh wow.
das hatte mir ein freund mal als link geschickt - da wusste ich aber noch nicht das es von dir ist *____*
und nu seh ichs +schwärm+

ich fand es damals schon unheimlich gut und ich bin immer noch der meinung es hat eine geniale ausstrahlung.

die stimmung ist schön finster, etwas verzweifelt. super gelungen!
Von: abgemeldet
2005-01-20T14:33:20+00:00 20.01.2005 15:33
Wui sieht toll aus ^^
Der Luca da unten sieht so tollig aus und die Flügel...sehr sehr gut :]
Es ist relativ dunkel aber das gefällt mir, erinnert mich irgendwie an Project Zero 2 XD
Von:  Sealie
2005-01-19T08:31:00+00:00 19.01.2005 09:31
Ah, schöne Gesamtoptik ^^ Passt sehr zusammen.
Die glanzlichter Sind sehr schön~ X3 *total mögen tut*
Aber dunkel... sehr dunkel... man muss echt genau hinsehen, um was zu erkennen... oO ist ein ganz kleines bisschen doof, aber nicht unbedingt schlecht.
Luca... (der unten) gefällt mir am besten, sieht sehr verzweifelt aus, *seine Pose mag* und der weiße leuchtede Staub neben ihm is auch super ^^=
Von:  sleepin-forest
2004-11-27T20:03:28+00:00 27.11.2004 21:03
G_E_I_L einfach total genial... besonders die Atmosphäre haut mich um... und die Drachen *-* kawaii ^.^
Von:  Bloody-something
2004-09-20T17:22:53+00:00 20.09.2004 19:22
Der Engel unten in der Ecke gefällt mir besonders!^^
Der sieht so..depriemiert..verletzt/zerstört aus!<.<
Nein,ich ergötze mich nich am leid anderer aber der passt so gut ins Bild XDDDDD
Die Colo ist auch wirklich klasse!
Und die Drachen sind sowas von kawaii! ^///^ *empfehl*
bloody n.-
Von:  Chaosengel
2004-08-29T08:35:19+00:00 29.08.2004 10:35
neee das is überhaupt nicht zu dunkel... sag mal wie machst du das denn *monitor anstarr* das ist übels genial ^^
Von:  Soph
2004-08-22T11:53:58+00:00 22.08.2004 13:53
Wundervoll! Ich krieg vor steunen meinen Mund nicht mehr zu...