Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nepi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2003 21:41
Für Myo, weil sie es wirklich geschafft hat jedes einzelne meiner Bilder hier auf Animexx zu kommentieren und bewerten!
Hey, das sind immerhin über 50 und ich selbst hätte bestimmt nach dem ersten Viertel schon die Geduld verloren ^__^;

Ich danke Dir jedenfalls sehr, dass Du mir damit so liebes Feedback und auch Kritik gegeben hast und hoffe Du freust Dich über dieses kleine Bild, extra für Dich ^^

Außerdem wünsche ich allen die das hier gerade lesen einen guten Rutsch ins Jahr 2004! *yay*

PS.: @Malkav/ShN:
Sorry Sorry Sorry dass ich Dein Bild immer noch nicht fertig habe! Du hast mich da echt vor ne schwierige Aufgabe gestellt und ich bin irgendwie überfordert damit oO Zumindest zur Zeit. *seufz*
Aber ich geb das nicht auf und bitte Dich einfach noch um etwas (mehr) Geduld ... *ehehem*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misao83
2005-04-24T17:57:17+00:00 24.04.2005 19:57
ui total schön... ich mag die farben sehr gerne auch wenn nicht viel abwechslung drin ist. :) *empfehl*
Von:  YuriKon
2004-04-28T17:09:14+00:00 28.04.2004 19:09
BOAH !!!!
*wahnsinnig werd*
Das ist ja so super cool - geil hammer wahnsinn -
*augen aus dem kopp staun*
Das ist mit Abstand das allerschönste Bild was ich jemals hier auf Animexx gesehen habe, und ich hab einige gute Bilder gesehen *zerstört am boden lieg - auch können will*
Du hast wirklich Talent ^^
Von: abgemeldet
2004-03-02T19:58:40+00:00 02.03.2004 20:58
Wunderschön.
Das einzigste was ich auszusetzen hätte wäre die linke Seite ihrer Hüfte.
Ansonsten...*glotz*
Mit was hast du das coloriert??
Von: abgemeldet
2004-01-29T13:59:17+00:00 29.01.2004 14:59
Sie ist eine richitige Schönheit, aber ihre deformierte Brust gefällt mir absolut nicht *gomen nicht böse sein*
Aber mir gefällt wie du denn Mond so schön groß gezeichnet hast, er sieht aus als ob man ihn anfassen könnte *greif* @.@''
Immer fleißig weiter so ich komm wieder schaun! *droh* *scherz* ~^^~

Cu Lei ^^
Von: abgemeldet
2004-01-22T19:04:21+00:00 22.01.2004 20:04
Die Blumen da im Bg...das erinnert mich irgendwie an die eine Stickerei auf einem meiner China-Oberteile..X.x

Total schön...und mal wieder ein Mond...du machst den auch imma gern so groß wie ich ..oder zumindest so..das er ganz nah wirkt XD
Von:  Pai-chan
2004-01-19T14:47:45+00:00 19.01.2004 15:47
wow, superschön!!!
vor allem wie du gesichter immer zeichnest - ein traum.
das einzige was ich zu kritisieren hätte wäre die etwas schmale schulter und der dadurch etwas schmale arm. aber sonst erste sahne, vor allem deien farbtöne haun mich echt imma um! ^_____^
Von:  Aera
2004-01-19T12:22:28+00:00 19.01.2004 13:22
Die Frau ist wirklich sehr schön geworden, und du hast dieses Händchen für Ton-in-Ton Bilder ^^

Nur ihre Brust hängt a bissel...

Aera >'__'<
Von: abgemeldet
2004-01-06T20:36:22+00:00 06.01.2004 21:36
Du bist überfordert?! Aaaw, erzähl mir ein anderes Märchen..! Ich weiß ja immer noch nicht welches der 3 du dir ausgesucht hast, aber das kauf ich dir jetzt nicht ab.
[Wegen mir musst du dir ja keinen Arm ausreißen, wenn dir ne Bleistiftskizze kein zu großer Imageverstoß ist, würd mir das reichen ;)]

So, nun zum Bild, will ja nicht unhöflich sein. ;)
Umm... ... ... grundsätzlich hab ich nix auszusetzen,
es ist sehr gut geworden, tolle Colo, harmonische Komposition, keine nennenswerten fehler and all...kurz: perfekt. Aber gerade das ist der "Kritikpunkt" für mich, es sieht eben sehr geübt (und gekonnt..) aus, weil du das Motiv nicht gerade selten aufgreifst. Trau dich mehr an neue Sachen ran, 'neue' Persepektiven z. B.! Und komm mir nicht mit "überfordert", wer soll dir das noch glauben? ;)

peace,
shin

Von: abgemeldet
2004-01-04T19:49:54+00:00 04.01.2004 20:49
Wow! Da kann ich nicht mehr sagen als WOW!!!

Klasse! Das Gesicht so klassisch und schön, wie von einer Göttin und dann wieder diese tollen Farben! Nepschatzi das ist wirklich toll *empfehl* Ich liebe es, wie sich sich bewegt. und ihr Gesichtsausdruck und diese Haare *________*

Das rote Kleid lässt sie unheimlich göttlich aussehen!!!!! Das ist echt genial! Sorry, dass ich es erst jetzt kommentiere! Diese Pflanzen und der MOND *_______* WOW

Das ist wirklich traumhaft schön. Finde du solltest die Art, wie du ihr Gesicht gezeichnet hast öfters machen. Sie sieht wunderschön aus

*danvon schweb* ^^
Von:  Fraggle
2004-01-02T16:11:03+00:00 02.01.2004 17:11
ohhh nep, das is soooo wunderschön ;-; die farben, die colo, das kleid, dieser HG! mann, einfach nur göttlich *nepanbet* ich liiiieeeebe deine bilder!! *nochmalsagenmuss* XD *1geb*