Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2017 22:45
Dieses Bild hat wirklich lange gedauert, da ich in letzter Zeit nur noch sehr selten zum zeichnen komme.
Ich wollte mal wieder was aus dem Fantasybereich zeichnen und habe noch dazu wohl zu viel Ghibli Filme gesehen..Tja, das ist dabei rausgekommen. Vielleicht gefällt es euch ja.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-09T09:18:22+00:00 09.11.2017 10:18
Deine Arbeit damit hat sich gelohnt! Wie schön du wieder deinen Charakter gestaltet hast, die Verzierungen im Outfit und im Haar - Klasse! Deine Kolo ist auch wieder super geworden! Und die beiden Fellknäule - sehr niedlich x3
Von:  Nudelchen
2017-11-06T22:43:03+00:00 06.11.2017 23:43
Das Design der Magierin finde ich super schön. Sehr kreativ und auch schön detailliert!
Eine sehr hübsche Koloration hat das Bild. :)
Und die kleinen Feuerchen finde ich total niedlich! ^^
Antwort von:  Akira_Miyoshy
07.11.2017 19:51
Vielen Dank für die lieben Worte! Ich freue mich immer sehr wenn meine Bilder auch anderen gefallen. :-)