Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tilia-Cordata   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2013 00:09
eigendlich muss ich eine belegarbeit fertig bekommen und eigendlich habe ich auch gerade nur 2 pinsel und 4 farben, naja nen scanner gibts hier auch nicht, egal ^^ Themen:
Schneewittchen, Comedy, Piraten

Stile:
Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kima
2013-03-09T19:38:59+00:00 09.03.2013 20:38
xD find ich witzig xP Da hat er sich so auf einen Schatz gefreut und was bekommt, er? Ein Kleid xD
Von:  Nenu
2013-03-02T13:20:18+00:00 02.03.2013 14:20
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! :D
Ich freu mich sehr darüber und verspreche dir einen ausführlichen Kommentar am Ende des WBs :3
Antwort von:  Tilia-Cordata
02.03.2013 14:28
gerne, ich fand die Idee lustig ^^
Antwort von:  Nenu
03.04.2013 22:01
Ich hab mich ja soo kaputtgelacht als ich dein Bild hier gesehen habe X'D
So ein Urgestein von einem Piraten! Und diese Details! Allein die Haare auf dem Bein sind schon klasse X'D
Sein Blick ist so unbeschreiblich herrlich, man möchte ihm eine Karte schicken mit dem Spruch "Der Weg ist das Ziel, ..."
Habe erst vor kurzem von "Nicht-Lustig" eine solche Karte gesehen und bedaure gerade sie nicht gekauft zu haben um sie dir mitzuschicken XD
Noch ein ganz großes lob an deine Farbmisch-Künste! Mit nur 4 Farben so etwas tolles zu schaffen ist klasse!
Ein ganz großes Dankeschön für diese gelungene Aufmunterung! Habe deinen Piraten auch durch deine Galerie betrachtet und mich noch mehr amüsiert :D