Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Len   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2010 08:12
Hat ziemlich lange gedauert, aber gestern Nacht bin ich fertig geworden! Zum ersten Mal. Dann habe ich festgestellt, dass Chibiusa rosane Haare hat. Meine Chibiusa war aber blond. Also heute morgen nochmal an die cOLO x)
also es gibt jetzt zwei versionen ^-^°

Die Colo ist für den WB von NachtRebell !
Ich hoffe es gefällt dir!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/36374/1641577/

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NachtRebell
2010-01-13T23:21:47+00:00 14.01.2010 00:21
Huhu ^^
Erstmal vielen Dank für deine Einsendung und Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. :)
Du warst ebenfalls unter den wenigen die erkannt haben das chibiusa halt rosane haare hat und hast den wb richtig gelesen ^^ Die colo finde ich auch schön, besonders das lämpchen gefällt mir ^^
Überweisung folgt natürlich <3
lieben gruß
rebellchen
Von: abgemeldet
2010-01-11T09:50:55+00:00 11.01.2010 10:50
voll putzig
*schwärm*

LG jeneko