Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lovett   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2007 01:38
Hi Leute, wie gefällt euch das Bild? O_o
Ich hoffe gut. ^~^
Auch diemal habe ich mir wieder was dabei gedacht. Ich denke der Titel sagt eigentlich schon viel aus, denn mein Grundgedanke war, dass wir alle unbewusst in unserem Handeln kontrolliert werden, sei es von unseren Eltern, Freunden, Lehrern oder anderen.
Und wenn wir genauer nachdenken, merken wir, dass wir von ihnen abhängig sind, auch wenn uns das nicht passt. Manche Leute machen sich sogar so abhängig, dass sie ihe Leben nur für eine einzige Person leben.

Wenn ihr wollt, könnt ihr eitere Gedanken zum Bild äußern.

Eure RACCOON XD
Themen:
Boshaftigkeit

Stile:
Bleistift

Dauer:
2 1/2 Std.

Musik:
u.a. Dir en Grey

Widmung:
alle die mich lieb haben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2007-05-23T13:59:01+00:00 23.05.2007 15:59
schön gezeichnet,nur scheint die sitzposition der puppe nicht die angenehmste zu sein.+g+
Von: abgemeldet
2007-05-23T06:58:31+00:00 23.05.2007 08:58
ja ja so ist es nun mal ... was will man machen *sogar sehr abhängig bin -student und kein bafög ...*
ist schon traurig