Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2014 21:55
Für Kategorie 2 (OCs) bei der Willkommens STA im WHIT! Zirkel <3
Meine und darkages OCs Kishin & Razyk <3<3<3
Kishins "Buntheit" regt mich etwas auf, weil das bei dem kleinen Motiv urstig schwer ist zu zeichnen... aber okay xD Nachdem ich das Blatt eine weile angeschrien hatte, ging es dann 8D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2014-11-20T19:25:54+00:00 20.11.2014 20:25
Wieso ist Kishin so Bunt? Fuck the WHAT! XD
Darki was macht du für OC's? XD
Anyway, die Karte an sich ist wieder mal sehr gelungen, ich mag die Pose voll gern und die beiden sind bestimmt ein süße Pärchen! <3
Von:  Unicate
2014-11-18T21:36:38+00:00 18.11.2014 22:36
Pff, wo siehst du denn Buntheit? Das is doch gar nichts xD Schwerer fände ichs, zwei Meeenscheeeennn auf eine Kakao zu kriegen. Menschen... bäh. Und dann im Doppelpack. Aber das ist, wie man sieht, wohl keins deiner Probleme xD
Neben dem hübschen Mini-HG, der ohne Lines echt super auskommt, gefallen mir die Flauschflügel hier mit am besten. So viele unterschiedlich große Federn, alle schön schattiert... das macht es noch realistischer. Viel besser als genormter Einheitsbrei. Das "Muster" der roten Flügel finde ich ebenfalls interessant, dadurch wirken sie nicht so platt und aufgesetzt. Allgemein- sehr hübsch coloriert und schön in Szene gesetzt :3
Von:  darkages
2014-11-18T17:34:58+00:00 18.11.2014 18:34
Ich versuche mich mal an nem fetten Kommi, ohne das ich sterbe xD" Und ohne ununterbrochen zu fangirlen - schließlich muss ich Füchschen nochmal zeigen, wie ernst es mir ist, die zu bekommen =///7///=!!!
Die Karte ist - ganz simpel gesagt - zum Abschlecken x//D!
Ich finde die gewählte Szene einfach super genial! Sie beschreibt die beiden und ihre Beziehung einfach so genau man *-*!
Dieser angepisste Blick von Ksihin ist wundervoll xD Du hast mein Bubu einfach so NJAAAARGH Q//u//Q! gemacht *//u//*!
Dazu Razyks Grinsen und seine "Das ist meiner und meiner allein" Pose raaaaawwrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!! (MUSS.MICH.BEHERRSCHEN.NICH.SCHLIMMER.WERDEN!!!!!!!!!!!! xDD""")
Insgesamt hast du die Posen wunderbar gewählt und wunderbar umgesetzt <3
Von der Colo kann ich wieder nur anfangen blöd zu schwärmen, due xD
Sie ist WIEDER so weich und so fließend. Sie verläuft so schön, bleibt dabei knallig, aber keinesfalls aufdringlich. Sie leuchtet so lebendig und frisch~ Hach <3
Außerdem find ich es ja echt geil, dass die beiden einen so hüschen farblichen Kontast ergeben hehehe <3
Dafür, dass du Kishins Buntheit hasst, ist sie dir so super gelungen :D!!! Zwar haste hier und da kleine Farbfehler gemacht, da ich ihn aber eh nochmal etwas umdesignen muss ist das nun (Brat)Wurst xD
Oh - ach ja - ich war ja da oben noch beim Schwärmen und dabei meine Liebe ein wieteres Mal zu gestehen - da kann ich gleich weitermachen bei den Flügeln. Die lieb ich ja auch voll oft bei dir an xD! Ich LIEBE es, wie du Flügel malst/colorst/darstellst. Sie haben so eine wundervolle Struktur und wirken so schön leicht und plastisch <3 Die winzigen Schuppen müssen ein absoluter Handkrampf gewesen sein, der sich aber mehr als gelohnt hat. ES SIEHT SO TOLL AUS >//////////<!!! Und auch die Struktur der Hörner *auf den Boden werf und rumroll* Ich will auch >//A//<!!!
Das musst du mir auch unbedingt beibringen =//A//=! Nehme ich Unwürdige als deine Schülerin auf und lehnre mich deine Künste mû////um
Ehm ehm..eeemmmm..... Genau - Gesamteindruck xD"
Ich finde die Karte einfach pornös, zum Anschlabbern und JETZT DREH ICH NOCHMAL VÖLLIG DURCH >/////<!!!!!! DIE KARTE IST SO FUCKING TOLL UND ICH LIEBE SIE SO DERMAßEN MAN ;/////////; Du hast die SO MEGA TOLL GEMACHT und wegcxowegcxoewgcxowegoxqfgouxfeoufcxeowfcxowefo!!!!!!!!!! LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE​EEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH MUSS DIESE KARTE HABEN; SONST LAUF ICH AMOK DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:<!!!!!!!!! GIB SIE MIR!!! JETZT!!!!!!!!!! AUF DER STELLE Ò//////////////////////////////////Ó!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von:  DarkDust
18.11.2014 18:41
Eyyyyy.... muss ich deien jetzte auch so viel kommentieren, um sie zu bekommen? xD
Du weißt doch, dass ich in langen Kommis so schlecht bin :,D
Antwort von:  darkages
18.11.2014 18:43
Ja man; hau in die Tasten babe xD! <3
Ach was - kannst es auch kurz und prägnant (lol) machen ;9
Und du bist darin nich schlecht Ò_Ó!!!MEEP
Von:  Wolveruss
2014-11-17T20:00:40+00:00 17.11.2014 21:00
Die Farbpaare zueinander sind echt cool und die GEstaltung der OCs is echt stylisch!
Die federflügelwirken so schön flauschig.

°^° das mit den Papier anschreien sollt ich vlt auch mal probieren.
Von:  Yumine
2014-11-17T19:47:49+00:00 17.11.2014 20:47
XD wollte das selbe wie Marbelchen schreiben XDDD
Finde es auch sehr gut, colo mega klasse und das du um den HG keine lines gemacht hast passt gut das hebt die 2 hervor ;)
Von:  MarbleCrossFox
2014-11-17T18:49:16+00:00 17.11.2014 19:49
XD Sooo bunt XD

Aber es sieht echt cool aus!
Ich mag wie du beide dargestellt hast und vorallem mag ich deine Color! *w*
Der HG wirkt aber irgendwie komisch reingesetzt XD Weis nicht warum^^
(wenn ich ehrlich bin, hab ich den aber gar nicht bemerkt, erst als ich danach gekuckt habe XD)
Von:  SilentiavanVaan
2014-11-02T20:10:30+00:00 02.11.2014 21:10
Dein armes Papier, dass muss ja echt viel aushalten^^
Ne tolle Karte auf jedenfall. Das Blau leuchtet schön, die Colo des Engelsflügel find ich sehr toll und es ist echt cool wie du die Schuppen auf den Dämonenflügeln hervorgebracht hast.

Sile
Antwort von:  DarkDust
02.11.2014 21:16
Vielen Dank >///v///<
Jaaaaa, das arme Papier... aber dafür, dass es so hauchdünn ist, hält es echt viel aus Ö-Ö

P.S:
Das sind beides Drachen :D <3