Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lictor   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2009 00:56
Ja ich weiß normalerweise sollte man sich bei einem Wettbewerbs "relativ" viel Mühe geben, wenn man schon daran teilnimmt.
Aus zeitichen Gründen konnte ich da allerings leider nicht so viel machen vorerst. Mein eigentliches Ziel dabei war, mal was anderes als nur die menschlichen Charaktere reinzustellen... zugegeben ich MGS noch nie gespielt, aber wenn mir dort was gefällt, dann sind es die Maschinen.)
Themen:
Metal Gear Solid, Mecha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gekko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-03T17:17:41+00:00 03.11.2009 18:17
Hey :) Hab das Bild hier über den Wettbewerb gefunden (an dem ich auch teilgenommen hab), und es hat mich gleich fasziniert. Die Gegenstände wirken gleichzeitig fest und verschwommen, vor allem in der Maschine im Vordergrund steckt ser viel Bewegung. Außerdem gefallen mir die Farbtöne sehr gut.
Ich kenn mich überhaupt nicht mit MGS aus, da ich das Bild damals für ne Freundin gemalt hab, aber dein Bild gefällt mir sehr gut :)

lg
Von:  ErdbeerEngel
2009-08-21T08:27:57+00:00 21.08.2009 10:27
Huhuuuu,
bitte entschuldige, das mein Kommi hat sooolang auf sich warten lassen...*sich verbeugt*
Ich bin beruflich grad sehr beschäftigt.

Jetzt aber:
Erstmal vielen vielen Dank, dass du bei meinem/unserem WB mitmachst, das hat uns echt riesig gefreut! *knuddl*

Wie ich aus Deiner Beschreibung rauslesen konnte, hast du das Picu extra für diesen WB gezeichnet, is richtig ja?
Dafür gibt es auf jedenfall Pluspunkte!!

Zum Bild:
__________________________________________________________________
sind sprachlos!!!
Schatzi(der der MGS-Kenner ist) findet es sowas von genial!!
Er findet gut, das du mal keinen menschlichen Char gezeichnet hast.
Zeichnerisch ist total genial, obwohl am PC entstanden, sieht es wie handgemalt aus!! wirklich geil!!
Es wirkt etwas verwischt, aber das gibt dem Bild das besondere Etwas, man fühlt sich richtig mittendrin, die Farben erinnern auch stark an das Game, wirklich sehr gut kombiniert!^^
Alles in allem ein sehr gelungenes Bild! Würden gern noch mehr so geile Bilder sehen!^^
LG ErdbeerEngel78 und ihr Schatzüüü
Von:  Ezekiel
2009-07-08T10:22:50+00:00 08.07.2009 12:22
Achja, die Gekkos. Mit denen hatte ich auch meine Mühe. "schnauf" Besonders wenn sie treten. T-T
Das Bild gefällt mir sehr gut, die Farben sind stimmig und sonst stimmt auch alles und dafür das du den Teil noch nicht gespielt hast, gibt es nochmal ein "Daumen hoch" obendrauf.
Von:  CobraCommander
2009-07-05T12:29:48+00:00 05.07.2009 14:29
aw, die muhenden Gekkos!
ich finde das fanart klasse
und auch die farben sind toll
Von: abgemeldet
2009-07-04T17:48:44+00:00 04.07.2009 19:48
Echt coole Darstellung :)
Mir gefällt das Bild rundum