Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lidel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2008 00:25
Ein Cover für ein KaminaxSimon Doujinshi, dass ich noch machen muss. Ich hatte zwar schon damit angefangen, da ich aber nicht zufrieden damit war. Werd ichs irgendwann neu zeichnen.

Der Titel ist ein etwas abgeändertes Zitat aus einem Manga von Kazuya Minekura. Ich dachte es würde sehr gut zur Geschichte passen. ^^

Und solange ich das Doujinshi nicht neu zeichne, kann ich euch wenigstens das Cover zeigen.

Simon, Kamina ; TTGL (c) Gainax
Ein Traum von Glück und Grausamkeit
Story and Art by me <3
Themen:
Tengen Toppa Gurren-Lagann

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nilla
2008-09-01T10:54:39+00:00 01.09.2008 12:54
aww geil n doji machsu ;O;
bin jetz schon fan obwohl ichs pairing net mag x.x
aber will trotzdem lesen ><
Von:  Nomimo
2008-07-18T22:35:26+00:00 19.07.2008 00:35
<3 ich bin sehr gespant auf diesen Doujinshi *_*
Kamina <3 oh jeh, Fangirlmodus hat mich wieder ;D