Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lidel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2008 22:28
...be an angel anyway:.

Seit ich Immortal Rain gelesen habe, wollte ich unbedingt ein Bild davon malen. Ich finde es sehr traurig, das der Manga hier nicht sehr beliebt zu sein scheint (Manga-Titel ist ja nicht mal unter den Themen vertreten).


Rain (c) Kaori Ozaki
Art by me <3
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErdbeerEngel
2008-07-18T09:39:43+00:00 18.07.2008 11:39
wow...das sowat mit computer geht *am staunen is*, also ich finde das bild sooooo schön, da steckt bestimmt viel arbeit drin, also von mir gibts ne 1 + favo^^
Von:  Lidel
2008-07-17T22:56:36+00:00 18.07.2008 00:56
@Hadcat,
Danke viel vielmals! Schön das es dir gefällt. Für den Wasser-Effekt hab ich damals sehr lange gebraucht. Und bin auch heute noch nicht so zufrieden damit >.<

@Hao-chan
Danke! Schade das du den Manga nicht kennst. Naja ist vielleicht auch nicht zu verübeln, da er auf Deutsch auch gar nicht erschienen ist, sondern nur auf English. Also wenn du mal die gelegenheit haben solltest, ihn zu lesen, unbedingt machen. Wirklich mega schöne/romantische/traurige/actionreiche Geschichte.
Schön das dir das Bild gefällt. Werde bestimmt wieder mal ein Bild von dem Manga zeichnen ^^

@coolvanillia
Danke viel vielmals <3
Von:  Nilla
2008-07-17T22:08:44+00:00 18.07.2008 00:08
boah da sgeil ,o,
Von:  Hao-chan
2008-07-17T21:33:15+00:00 17.07.2008 23:33
;_; aww das is ein schönes bild. ich kenn den manga leider auch nich... >< sry.
die colo is dir auch sehr gut gelungen :3
>_< das is so schön träumerisch... und irgendwie traurig v.v
^^ ~ toll
Von:  Hadcat
2008-07-17T21:32:14+00:00 17.07.2008 23:32
Das ist sehr schön geworden^//^
Man erkennt sehr gut das Wasser. Das der Engel an manchen Stellen so durchsichtig wirkt, verdeutlich das Wasser.^^ Das find ich super.

Auch die Pso ist cool.

Das gibt ne 1+^^