Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lidel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2008 22:28
Letzten Februar gezeichnet.

Wollte ein paar neue Sachen, bei der Coloration ausprobieren. Sieht aber noch ziemlich gleich aus, wie vorher.

Das sind meine Charas Yamato (links) und Kurosuke (rechts). Ich finde alle OC's auf der Welt verdienen mehr Liebe >.<

Für den Hintergrund hab ich ein paar Referenzen gebraucht ^^''

Yamato & Kurosuke (c)me
Art by me <3
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-18T13:00:25+00:00 18.07.2008 15:00
Mir gefallen die kleinen Details sehr gut und die Charas sehen sympathisch aus würde mich glatt dazu setzen ^^
Den Himmel find ich toll^^
Von:  Lidel
2008-07-17T23:05:45+00:00 18.07.2008 01:05
@Traumhaendler,
Danke schön! Genau so eine chillige Atmosphäre wollte ich rüberbringen. Schön zu hören, das es jemand so empfindet. Und danke nochmals für das liebe Kompliment ^^

@sugarhigh,
Danke viel vielmals <3 Freu mich sehr zu hören das es dir gefällt! Bei der PC colo versuch ich mich immer etwas zu verbessern, hoffentlich schaff ich das auch ^^''
Von: abgemeldet
2008-07-17T20:57:13+00:00 17.07.2008 22:57
Das Bild is' echt total schön. *___*
Wauwi, die Colo. Richtig toll. :3
Die Outlines sind auch sehr gut geworden.^^
Hach, ich find's super. :D *eins & favo* lg.
Von:  Traumhaendler
2008-07-17T20:30:34+00:00 17.07.2008 22:30
wie schön chillig =3
*mit den beiden tauschen mag*
mir gefällt das motiv sehr. die beine von yamato xD,
sehr schön wirklich!