Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lidel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2008 22:28
Das ist, was ich mache wenn ich eigentlich hätte lernen sollen :/ Habs im Januar gezeichnet.

Der Chara heisst Shiro. Hab ihn angefangen zu skizzieren als ich Französisch-Voci hätte lernen sollen, und plötzlich war das Bild fertig und das Französisch Heft beiseite geschoben >_<

Und bevor jemand was zur Klauenhand sagt. Ich weiss, sieht schrecklich aus. :/ Würde wohl auch gar nicht funktionieren im Real life. Stellt euch einfach vor es sieht gut aus ^^'

Shiro (c) by me
Art by me <3
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marsie
2008-07-18T12:12:59+00:00 18.07.2008 14:12
tolles Pic^^
ich muss sagen der chara gefällt mir XD
der Blick is klasse geworden und dann diese Zigarette die er da so easy smoken tut
ich find auch die colo sehr interessant von der Farbgestaltung, hat ne tolle wirkung so^^
was mir noch so aufgefallen ist, dass der arm mit der klaue irgendwie länger wirkt als der andere, auch wenn der nicht ganz zu sehen ist Oo?
lg Marsie^^
Von:  Lidel
2008-07-17T23:11:15+00:00 18.07.2008 01:11
@green_woman,
Haha danke vielmals. An der Prüfung wär ich zwar froh gewesen hätte ich mehr gelernt gehabt. Zum Glück hab ich aber trotzdem bestanden ;)
Von: abgemeldet
2008-07-17T21:34:45+00:00 17.07.2008 23:34
Alsu ich find die Klauenhand cool :3
so wie den Rest auch, dafür kann man die Vokabeln ja mal links liegen lassen XD