Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2013 20:53
Die erste von zwei Karten für Aprikoko. Natürlich nur, wenn sie ihr gefällt. wenn nicht, mache ich natürlich gerne eine neue. :> Ich weiß ja selbst, das diese etwas gewöhnungsbedürftig aussieht :'D
Viele mögen die V-force Staffel nicht gerne. Aber dort sieht man die Charas auch mal andere Dinge neben dem Beybladen tun, was ich auch mal schön finde.
Zu Beginn der Staffel malt Tyson an die Schultafel, was die Lehrerin damit kommentiert das er gut zeichnen könne. Später bleibt er bis spät in die Nacht auf um Fahndungsplakate von Ozuma zu zeichnen. Deshalb stelle ich mir immer vor das er ab und zu gerne Stifte zur Hand nimmt.
Auserdem brauchte ich ein Motiv bei dem ich seine Mütze nicht zeichnen muss. Ich und Kopfbedeckungen, das ist noch keine gute Idee.
Der Hintergrund zeigt das Bild an dem er gerade arbeitet.
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Status:
bei Gefallen vergeben an Aprikoko

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majesticsiten
2014-01-02T12:48:36+00:00 02.01.2014 13:48
Eine wirklich hübsche KAKAO!
Die Vorstellung das Tyson zeichnet, finde ich gerade echt klasse. Und so süß umgesetzt! Er scheint wirklich voller Begeisterung dabei zu sein.
Tyson hast du sehr gut getroffen, man kann ihn gut erkennen. Du hast wirklich eine tolle Strichführung - und die Koloration ist einfach klasse!
Toll finde ich auch, dass Tsons Meisterwerk gleich als Hintergrund der Karte eingesetzt wird. Eine echt schöne Idee! *o*
Antwort von:  greymouse
07.01.2014 14:17
Ui, vielen Dank für das Lob! Freut mich, das dir die Karte gefällt ^^
Von:  Kai66
2013-12-27T16:57:49+00:00 27.12.2013 17:57
der tyson ist voll süß. :3

ich finde tyson mit einem block in der hand sehr sympatisch. echt knuffig. ^^
Antwort von:  greymouse
06.01.2014 17:52
hihi danke schön ^^
Von:  Animegirl_07
2013-12-13T10:49:24+00:00 13.12.2013 11:49
Ja. Die Beyblader müssen ja auch noch andere Hobbys haben, als das beybladen an sich. Zumal es so viele unterschiedliche Charaktere sind .Deswegen finde ich es gut, dass du Tyson auch mal mit seinem anderen Hobby zeichnest. Wie gut er wirklich zeichnen kann, kann ich nicht bewerten. Ich kann mich leider nicht mehr so gut an die Folge erinnern XD Und weiß auch nicht, was man da gesehen hat. Aber Übung macht den Meister XD
Das Bild ist toll. Auch ohne Kopfbedeckung ^.~ Und wie er fleißig am Zeichnen ist. Ist das Dragoon auf der einen Seite? Gute Idee :3 Und das Hintergrundbild ist auch süß. Eventuell ein selbstgemaltes Poster von Tyson für sich selbst? Er mag halt seine Freunde ~

LG
Ani_07

Beyblade-Kommentar
Antwort von:  greymouse
15.12.2013 13:00
Jup. In V-Force wird gezeigt das es auch noch ein Leben neben dem Beybladen gibt.
Ray stelle ich mir kochend vor und Max ist sehr musikalisch. Wobei ich mir nicht sicher bin welches Instrument er spielt. Ich glaube er könnte sogar die Triangel spielen und es würde aussehen als ob man dafür Skill braucht und als hätte er diesen. Und Kai bei Kai? Solange es nicht darum geht Beyblades zusammen zu bauen hat der Typ zwei linke Hände :D. Das sind so meine Vorstellungen.
Das hast du gut erkannt. Es ist in der Tat Dragoon der auf dem Block zu sehen ist.
Antwort von:  Animegirl_07
16.12.2013 08:23
Kai ... hat keine Hobbys XD Wobei. Vielleicht sammelt er Katzenfiguren und so was. Das ist sein Hobby. Sammelleidenschaft XD
Ray kochend. Doch. Das passt XD Und Max mit einer Triangel. Find ich ja unglaublich putzig <3 Kann ich mir sehr gut vorstellen :3
Von:  Ray-chan
2013-12-12T15:50:28+00:00 12.12.2013 16:50
Wow! Das ist wohl eines der wenigen Tysonbilder, die ich mag :D
Dein Zeichenstil gefällt mir. Ich mag es, dass alles eine gewisse "Rundung" hat. Es wirkt so leicht und harmonisch, was natürlich auch mit dem Motiv zusammenhängt. Tyson beim zeichnen zu sehen ist sicherlich ungewöhnlich, aber es steht ihm. Auch der Hintergrund passt perfekt ins Bild, ich bin echt begeistert :)
Antwort von:  greymouse
15.12.2013 12:54
Danke schön!! :D
"Rundlich"...Hmmm stimmt, du hast recht. Ich hätte keinen Plan gehabt wie ich es hätte beschreiben sollen wenn mich jemand fragen würde aber "rundlich" passt. Und solange meine Zeichnungen einen Wiedererkennungswert haben, was ich einfach mal hoffe, ist eh alles gut :D
Antwort von:  Ray-chan
15.12.2013 17:33
Ich denke das haben sie auf jeden Fall :) Gefällt mir wirklich sehr gut!
Von:  KradNibeid
2013-12-11T12:17:47+00:00 11.12.2013 13:17
Oh Gott, Tyson wird mir bei dir immer sympathischer. D: Das ist ja schlimm!!!! xD

Die Karte ist wirklich toll geworden, sowohl Tyson im VOrdergrund, der unglaublich niedlich ist, und das Bild im Hintergrund.

An Tyson gefallen mir viele der Details, wie der Schreibblock und die Stiftkapsel im Mund. Das sieht einfach richtig gut aus.
Und das Bild im Hintergrund ist ja mal Hammer.
Echt tolle Karte!
Antwort von:  greymouse
12.12.2013 15:25
Ich habe den leisen verdacht du magst Tyson nicht besonders? Keine Ahnung wie ich darauf komme ;D
Danke schön für das Kompliment :3
Von:  Ragemerize
2013-12-10T20:09:04+00:00 10.12.2013 21:09
was für gedanken du dir über das motiv gemacht hast ;_;
mir gefällts unglaublich gut, dein stil ist süß und tysons freude kommt schön rüber <3 me likes!
Antwort von:  greymouse
12.12.2013 15:23
Viele Gedanken mache ich mir eigendlich nicht, zumindest nicht bewust. Das geht immer so:...hmmm...könnte gut aussehen...würde auch zum Charakter passen...versuch ich's mal. Das war es auch schon.
Das war es
Von:  Aprikoko
2013-12-10T19:55:57+00:00 10.12.2013 20:55
WAHHHHHHHHHH UND WIE MIR DIE GEFÄLLT *____________*
der tyson ist sooooooo süß geworden!!! er hat sichtlich spaß beim zeichnen!! (der block sieht voll gut aus omg) UND DIESER SÜSSE HINTERGRUND AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Antwort von:  greymouse
12.12.2013 15:24
Das freut mich aber =D. Ich dachte der Hintergrund schreckt eventuell ab. Aber wenn er Gefallen findet ist alles gut :D