Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 01:04
Endlich, endlich kann DarkDust ihre Karte bekommen. Natürlich nur wenn sie ihr gefällt. :>
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis(gut gemacht Grey =P)und je länger ich die Karte anschaue, die vor mir liegt, umso weniger möchte ich sie eigendlich hergeben XD
Magnetilo vernünftig in Szene zu setzen ist nicht so leicht. Anatomisch bedingt kann es nicht groß rumposen. Zu erst war eine Draufsicht geplant und unter Magnetilo sollte ein Stromkraftwerk oder ein Strommast zu sehen sein. Aber das wäre zu viel Aufwand gewesen dafür das es am Ende doch nur bescheiden aussieht.
Bei strommaßtähnlichen Konstrucktionen wollte ich aber bleiben und dann viel mir "flower" ein.
Wer "flower" nicht kennt sollte es sich unbedingt mal anschauen! Es ist ein großartiges Spiel aber leider nur PS3 exklusiv.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Magnetilo (081)

Status:
vergeben an DarkDust

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2013-09-17T10:44:12+00:00 17.09.2013 12:44
:D
Ich find die Karte einfach zu cool *___*
Diese Metallene Trümmerlandschaft gefällt mir total gut! Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass diese Art von pokemon dort lebt.
Das schwarz ist im Origonal auch nicht so griselig xD *Karte schon im Original bewundert ♥*
Ich freu mich, dass wir mal wieder getauscht ahben *__*
Antwort von:  greymouse
17.09.2013 15:16
Jaaa mein Scanner macht manchmal komische Sachen. Aber welcher Scanner macht das nicht?
Von:  Prasem
2013-09-17T00:32:51+00:00 17.09.2013 02:32
Da ich ein Magnet Pokemon Liebhaber bin kommt nun der pure Neid in mir hoch.
Eine gelungene Szene wie die Magnetiogruppe die alten eventuell verosteten Trümmer einer Kraftwerkruine untersuchen.
Der Sonnenuntergang ist interesant gewählt in den Rottönen mit dem Kontrast zu den grauen Magnetilo.
Antwort von:  greymouse
17.09.2013 09:07
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Da Magnetilo grau sind und Schutt ebenfalls in Grau- und Brauntönen glänzt musste ich mir etwas einfallen lassen damit es interessant aussieht. Auserdem: was ist besser für ein wenig Endzeitstimmung geeignet als Rot? ;)
Von:  JuyTatzensprung
2013-09-16T16:01:23+00:00 16.09.2013 18:01
sau geile karte, da kommt neid auf *.*
Antwort von:  greymouse
17.09.2013 15:21
Awww danke schön :3
Von: abgemeldet
2013-09-16T15:45:54+00:00 16.09.2013 17:45
Boah das Magnetilo ist so cool ^^
Antwort von:  greymouse
17.09.2013 15:21
danke ^^
Von:  Zaara
2013-09-16T05:06:58+00:00 16.09.2013 07:06
Ich kann dich da gut verstehen - ich könnte sie wahrscheinlich nicht hergeben.
Sie ist dir wirklich gelungen. Und ich denke, dass sie Gefallen finden wird =)
Antwort von:  greymouse
16.09.2013 10:07
Vielen Dank =D