Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2011 07:29
Die Nachholklausuren sind vorbei, jetzt wird Zeug hoch geladen =P

Dies hier ist eine Karte für die liebe Jeanne-Kamikaze-. Sie hatte sich ihren PC Karana Hawke zusammen mit Fenris gewünscht.
So wirklich zufrieden bin ich nicht damit aber die Karte hatte mich so viel Mühe gekostet, das ich keine Lust hatte noch einmal von Vorne anzufangen. Und überhaupt, warum sehen Skizzen immer so toll aus und die fertigen Ergebnisse nicht?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fenris / Leto, Champion Hawke

Status:
vergeben an Jeanne-Kamikaze-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-13T17:14:57+00:00 13.08.2012 19:14
Ach ist doch klasse, erst ein frecher Gesichtsausdruck und dann den ernsten hinten, klasse kontrast
Ich hätte vielleicht den HG anderstfarbig gemacht da die Kleidung schon rot ist, aber sonst klasse
lg
Wolf
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2011-12-20T07:37:53+00:00 20.12.2011 08:37
haha xD auch wenn ich an devi schon kommentiert habe tu ich es hier nochmal^^ schließlich ist es ja meine x3
skizzen sehen immer besser aus als colo xD glaub es mir, ich kenne das zu genüge xD ich trau mich deshalb nie zu colorieren xD
ich mag die karte^^
karana hat so diesen "bäääh, ich bin eine magierin und du liebst mich trotzdem blick :D :D :D
und fenris murrt nur rum xD das mag ich gerne^^
karanas rechte finger sehen iwie seltsam aus...
glaub sind teilweise zu gerade^^
aber ich mag die echt gerne, die karte, danke nochmal x3
musss jedes mal lächeln wenn ich sie an meiner pinnwand sehen^^