Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2011 15:31
Nach bereits über 10 KaKAOs dachte ich mir, es wäre mal Zeit sich an etwas glitzerndem zu versuchen.
Und da sie sich leicht zeichnen lässt und sie sich somit hervorragend als Versuchskaninchen eignen ist Blau das Motiv geworden.

Otakukämpfer Blau verteidigt zusammen mit Grün das recht eines jeden Menschen, frei seinem Hobby nachzugehen und sich kindisch zu benehmen...ich meine natürlich, das Kind in sich zu bewahren.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2011-11-07T16:09:20+00:00 07.11.2011 17:09
sieht klasse aus, ich bekomme hände leider nicht so gut hin
ich mag sein freches grinsen und die farbwahl, eine tolle karte
*däumchen hoch*
lg mo ^.^