Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rina06   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 13:01
Das Bild hab ich für eine Freundin als Weihnachtsgeschenk als Poster drucken lassen. Da wir dies Jahr keinen Kalender geschafft haben. XD

Ich wollte was, was eine sanfte, ruhige Atmosphäre vermittelt.

Mein erstes Mal Menschen völlig ohne Outlines zu malen.. XD Ist irgendwie schon komisch.. hat aber dennoch Spaß gemacht. ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shirley
2010-02-26T15:42:42+00:00 26.02.2010 16:42
ein sehr dezentes bild. Ich mag den faltenwurf, den hast du sehr schön coloriert. Auch der Hintergrund außerhalb des fensters ist superschön geworden. Was ich ein wenig bemängel, aber das is ansichtssache, ist, dass man wenig schatten/lichteffekte eingearbeitet sieht, du hast sie zwar, aber Highlights würden dem Bild noch ein sahnehäubchen aufsetzen. Weiter so, ich seh potential

Liebe Grüße, Shirley
Von:  -Amalthea-
2010-01-26T20:03:35+00:00 26.01.2010 21:03
Ihre Hand missfällt mir ein wenig, und dass man ihr Auge nicht sieht. Aber ansonsten ein schönes Bild :-)
Von:  -Lina
2010-01-03T12:31:06+00:00 03.01.2010 13:31
Ich finde die angestrebte Atmosphäre kommt hier wirlich gut rüber. Sowohl das Motiv als auch die Coloration wirken beruhigend und sind schön stimmig. Ich mag besonders die Haare und den Baum im HG. :D

Liebe Grüße
Lina