Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 06:23
hier ein neues inu yasha fanart von mir :D.
ich habe mir gedacht ich lasse euch mal entscheiden ob ihr neben inu yasha kagome oder kikyo seht *g* (ich persönlich habe ja meinen favoriten~). ich weiß, die hautfarbe ist ein bisschen zu dunkel aber das war beabsichtigt~
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aber nun zu der bildgestaltung~
das bild hat mich ewigkeiten gekostet, vor allem die blätter und der blumenstrauß. ich habe jedes einzelnde blatt hungezeichnet und dann mit verschiedenen grüntöne schattiert und ausgemalt. bei den hintergrund war ich mir nicht so ganz sicher was ich nehmen sollte, erst wollte ich eigentlich einen nachthimmel mit einem mond zeichnen, aber dann habe ich mir gedacht nur zwei charas sind ein bisschen langweilig XD. achja, und lasst euch bitte nicht stören das meine kirara ein bisschen anders aussieht als das original, denn ich habe sie schon länger nicht mehr gezeichnet T^T, aber ich finde sie dennoch süß *besonders ihre augen mag....*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gewidmet ist das ganze dem inu yasha fan treff auf der dokomi in düsseldorf am 30.05, kommt doch auch hin, wenn ihr lust habt :)

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=30775

für kritik und lob bin ich immer offen und versuche euch so weit es geht allen zurückzuschreiben ^____________^. das ist mir wichtig!

und nun viel spaß beim betrachten -^o^-

eure
franzi_666
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
alles in allem ca. 2 wochen

Musik:
James Blunt~Back to Bedlam; Nightwish~ Wishmaster, Rage~ Carved in Stone. Die toten hosen~ In aller stille uvm.

medien:
papier, Bleistift, Radierer, Faber Castell Buntstifte, Edding (für die weißen punkte)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-27T14:37:02+00:00 27.05.2009 16:37
Das ist dir super gelungen^^
Am genialsten find ich ja kirara, die sieht ja sooo süß aus!! :)
Und der Schmetterling: einfach nur toll! Die Details sind sehr schön, und das Bild an sich ist auch toll!
Also ich mag den Hintergrund :p
Von:  arsidoas
2009-05-24T18:16:41+00:00 24.05.2009 20:16
der hg gefaellt mir hier besonders
ich finde die schmetterlinge toll und kiara auch X3
du kannst richtig gut tiere malen find ich
aber der rest ist natuerlich auch huebsch X3
mmh..
weiter so!
lg..
Von:  Uuki
2009-05-23T19:20:42+00:00 23.05.2009 21:20
2 Wochen für ein Bild? Mensch, hast Du Ausdauer...
ich würd vllt schon nach 8 Stunden entweder keine Lust mehr, oder werd faul sein, um das fertig zu kriegen.
Deshalb respektiere ich Deine Arbeit.
Es gibt zwar Fehlern, aber mit denen möchte ich nicht so hart eingehen, schließlich steckt hier ganz viel Arbeit dahinter.
Kikyos Gesicht find ich noch zu klein und kirara im Hintergrund wird mit Bleistift gezeichnet (auch Absicht von Dir?). Meine Meinung nach ist es bissl ungünstig, zumal der Vordergrund mit Fineliner gemalt wurde.
Aber was mir am meisten gefallen hat, sind die Blumen und die Blätter im HG.
Insgesamt ist Dir das Bild recht gelungen.

LG Uuki
Von: abgemeldet
2009-05-21T18:40:01+00:00 21.05.2009 20:40
also mein favorit ist eigentlich kagome aber ich sehe eigentlich kikyo... was ist denn dein favorit?
zum bild: es ist echt superschön geworden!!! vorallem mit den schmetterlingen hast du dir echt mühe gegeben! du hast gesagt das du daran ewigkeiten gearbeitet hast und ich sage dir: DAS WAR ES WERT!!!!!!!!!!!!! mach weiter so, ist echt wunderschön!!!!
^^ kago