Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2009 21:04
hi,

hier nun mein erster L. der gedanke ist mir gestern nacht um 3 uhr gekommen, so das ich dann die ganze nacht durchzeichnen musste. hier nun erstmal ohne hg^^. werde in den hg wahrscheinlich noch schachfiguren mit charas oder seine handpuppen zeichnen aber genaueres weiß ich noch nicht genau^^. ich mag seinen gesichtsausdruck irgendwie XD (will endlich nen lolli XD).

habe ich euern geschmack getroffen? ich persönlich mag ihn für meinen ersten versuch, ist mal eine ganz andere stilrichtung wie ich sonst immer zeichne *g*.

will mir mal richtig zeit lassen mit den hg und der endbearbeitung, aber würde mich bei der hg wahl diesbezüglich sehr über eure hilfe freuen, auch kritik wird gerne angenommen und versucht werden umzusetzen. wenn favo würde ich mich auch sehr gerne über eine kritik oder etwas in der art sehr freuen^^.

lese eure kritik sehr gerne^^.

hier nochmal ein link zu der skizze (hat sich doch so einieges geändert XD)

http://img7.imageshack.us/img7/3786/ldeathnoteskizze.jpg

bis demnächst,
eure
franzi_666

p.s. arbeite auch gerade an den fireangels costumedesign wb^^
Themen:
Death Note

Stile:
Aquarellbuntstifte

dauer:
ca 6 studen skizze 10 min.

musik:
-----

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare