Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 02:09
hi,

hier eine weitere enma von mir^^ sie zeichne ich gerade irgendwie am liebsten^^. aber an pc colos muss ich noch arbeiten, aber ich gebe nicht auf *g*. würde mich sehr über verbesserungsvorschläge danken^^.

sage schonmal arrigato für alle tipps und kommis *________________*

lg
franzi_666
Themen:
Hell Girl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

musik:
kagerou

medien:
gimp und mein grafiktablett, vorzeichnung

dauer:
ca 4 stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-12T09:09:41+00:00 12.04.2009 11:09
die kopfform ist etwa kommisch, und bei den einzelnen Haarsträhnen sieht da auch bile komisch aus >.<
aber wenn du evtl. bei den haaren nach der colo evtrl. noch mal die ränder ziehst, würde man das vlt. nicht mehr;
aber ansonsten ist schön ^^
und wenn die vorzeichnungen am Grafiktablett ist, dann ist das betimmt eh nochmal etwas schwerer ^.°