Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanfaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2016 00:17
Ich habe lange an dieser Maxi Karte gearbeitet,.. ich habe einfach vergessen wie viel arbeit
eine doppelte Kakao Karte macht ^^" aber ich muss schon sagen, ich bin mit dem Ergebnis
echt sehr zufrieden. Ich habe mir meinen Ordner aus dem Regal geschnappt und mir mal meine
alten Karten angesehen, die ich nicht getauscht habe,... so näher betrachtet weis ich auch warum nicht xDD Die beiden Engelchen sind mir da so ins Auge gestochen, dass ich mir dachte, ich werde einfach ein
Redraw draus machen. Zugegeben, ich habe fast alles verändert, die Kleider, die Pose, das rote Band
und den Schmuck, aber im Grunde basiert diese Karte auf der alten hier ->>>

Alte Engel Karte

!!!Nur mal zur Information: der Strich in der Karte ist mittels PC hinzugefügt, ich habe die Karten nicht zerschnitten und auch keinen realen schwarzen Strich drauf gemalt.!!!

Ich denke, ich werde die Karte zum Tausch anbieten,... trotz neuem Scanner, frisst auch dieser die Farben und lässt die Karte einfach nur fleckig aussehen. Nicht verzagen, ich habe ein Vorher-Nachher Bild auf meiner
Facebook-Seite, da sieht man die Farben besser.

Besucht mich doch mal
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-19T18:08:34+00:00 19.06.2016 20:08
Oh, das sieht wunderschön aus! *-*
Das neue Design der Karte ist super hübsch! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-06-19T14:14:37+00:00 19.06.2016 16:14
Wunderschön die beiden!
Dieses Bild hat Herz.^^
Von: abgemeldet
2016-06-19T08:24:07+00:00 19.06.2016 10:24
wow schön