Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skeleton   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2011 08:25
Ich dachte mir..
ich mache mal einen Ordner auf mit allen meinen Skizzen, weil ich hab' so viele unvollendete Bilder bei denen mir aber die Outlines sehr gut gefallen, dass ich dachte die will ich euch nicht vorenthalten ^^-

So und den Anfang macht gleich meine allerneuste Skizze.
Eine Schnellskizze die ich Freitag in der Schule mal eben aufs Papier gekritzelt habe.
Ich hatte gerade ein paar Ausdrücke von Gantz dabei mit Daizaemon Kaze und hatte während einer langweiligen Schulstunde Lust den guten mal eben zu zeichnen.
Wie euch aber auffallen sollte (vor allem den Damen unter euch) hat mein Daizaemon ein bisschen mehr "zu bieten" *auf seinen Schritt starr* ô////ô (naja..nicht viel mehr aber ein bisschen.. ursprünglich sollte es noch mehr sein aber ich hab' das mit dem Kugelschreiber nicht so im Griff >__>)
Ich habe aber vor noch ein sauberes Bild von ihm zu zeichnen, das ich dann mit Tusche schattieren werde ^^- naja evt. auch mit Copic ich lass das mal auf mich zukommen.

Bis dahin...
viel Spass mit dem "Muscle Rider" *schnurr*
Themen:
GANTZ

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-03T07:38:59+00:00 03.04.2011 09:38
Könnte eigentlich schon ne Originalskizze sein. Für nen Fan Art extrem gut getroffen. Super.
Von:  Ithiliya
2011-01-19T21:27:15+00:00 19.01.2011 22:27
oke, ich fand gantz iwie.... blöd! das lief mal auf MTV und naja war komisch geschnitten und naja.... kp blöd! .____.

aber der kerl... der könnte der verschollene bruder von asuma sein, wenn ich mir den anschaue... was erklärt, warum du ihn magst ;)

also auch wenn ich die serie nicht mag und den kerl nicht kenne, finde ich das eine gute skizze und´n lecker kerl ^^
Von:  Nishi-kun
2011-01-18T19:36:44+00:00 18.01.2011 20:36
Man erkennt wirklich sofort das es Muscle Rider sein soll.
Ist dir wirklich gut gelungen.
Von: abgemeldet
2011-01-18T10:05:31+00:00 18.01.2011 11:05
Yeah! Muscle Rider!
Man erkennt ihn sofort (und vor allem in der Kleinansicht); hast ihn super getroffen!
Der Kopf und die Haare sind gut!