Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nero   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2019 09:35
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir :)
Letztes Jahr bin ich auch nicht wirklich zum zeichnen gekommen, bin echt froh das ich nach 3 Monaten (!) das Bild hier beenden konnte xD
Ich habe am anderen Rechner das Bild gescannt und bearbeitet, wie einige von euch wissen sind hell rosa Töne echt kacke zu scannen .... nun an dem Rechner sieht das Bild total komisch und blass aus .... lade es mal trotzdem hoch ;)
Themen:
Super Mario

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bowser, Buu Huu

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killa_7
2019-03-03T17:26:32+00:00 03.03.2019 18:26
Ach nein, wie süß! Ich find's toll, die verschiedensten Interpretationen von den beiden zu sehen, haha! Schönes Bild, ich find total geil, wie Bowsettes Haare koloriert sind!
Von: Sephiroths_Angel
2019-02-03T15:38:30+00:00 03.02.2019 16:38
Freut mich, mal wieder etwas von dir zu sehen.
Hoffe, euch geht's gut und das Würmchen entwickelt sich fleißig. XD
Antwort von:  Nero
05.02.2019 08:02
Danke dir :)
Der Kleine mscht sich motorisch echt gut, und will immer unterhalten werden xD. Er hat auch seine erste Minicon hinter sich :D
Antwort von: Sephiroths_Angel
06.02.2019 17:13
Aw, das ist toll. ^-^
Und hey, wie kann man besser unterhalten werden als auf einer Con? Alle paar Minuten gibt's neue Leute zu bestaunen. Passt doch super. :D
Von:  Zukasa
2019-02-03T08:54:28+00:00 03.02.2019 09:54
Ich finde es echt toll geworden. Vorallem die Coloration ist eine Augenweide, auch wenn die durch das Scannen vielleicht noch etwas verschluckt wurde. Von daher großes Lob für dieses wunderschöne Bild! :)
Antwort von:  Nero
05.02.2019 08:03
vielen lieben Dank für dein Kommentar :) es ist schwer immer an mehreren Bildschirmen die Farbe einzuschätzen.... vielleicht sollte ich mal einen kalibrieren xD
Von:  Wednesday
2019-02-02T13:05:20+00:00 02.02.2019 14:05
Ich hab eine Weile gebraucht um zu verstehen, dass das Super Mario ist und jetzt bin ich begeistert. XD Ich finds cool, dass Buu Huu leicht transparent ist.
Ich war damals ja zur selben Zeit wie du aktiv und die meisten von damals hat das reale Leben eingeholt und es ist wenig Zeit und Möglichkeit zum Zeichnen geblieben, leider... :(
Antwort von:  Nero
02.02.2019 21:33
ja, ich kann da ein Lied von singen xD gab ja auch mittlerweile einen 9 Monate alten Sohn der mich sehr auf Trap hält :)
Bowsette und Boosette waren in November letztens Jahres mega der Hype :)
Antwort von:  Wednesday
02.02.2019 23:44
Oha, ich gratuliere dir zur Vergrößerung deiner Familie! Dass du da überhaupt Zeit zum Zeichnen gefunden hast, ist beachtenswert. Super, dass dein Stil und deine Colorations-Künste trotz langer Pausen noch immer so gut erhalten sind. So schnell vergisst man das Zeichnen ja zum Glück nicht.
Antwort von:  Nero
05.02.2019 08:04
haha, ja wie mit den schwimmen :) aber man merkt schon den Unterschied wenn man länger nichts gemacht hat 😣 das letzte Mal wirklich aktiv war ich vor fast einem Jahr zur LBM xD