Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrozenHeart_Immortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2010 17:46
Neulich hab ich mal n bisschen bei Youtube nach Musik geforscht und bin dabei auf das Lied "Turn the world around" gestoßen. Der Rhythmus und der Text haben mich sofort fasziniert auch die typisch africanisch anmutenden Klänge fand ich sehr schön, besonders die Verbundenheit der traditionellen Stämme mit der Natur hat mich sehr berührt.
Daraus ist dass letztendlich dieses Bild entstanden...
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madame_Shirley
2010-06-10T19:08:48+00:00 10.06.2010 21:08
Das ist echt ein geiles Bild *________*
Der Hintergrund ist genial genauso wie die Colo
Die Frau sieht auch toll aus
*schwärm*
ein rund um tolles Bild
Von:  Chirokee
2010-05-27T23:24:27+00:00 28.05.2010 01:24
wow, schön, sowas sieht man hier recht selten :)
Also zuerst mal, ich mag den Bildaufbau mit diesem Halbprofil und dem schönen Savannen-Hintergrund. Auch sehr schöne Farbwahl, es passt alles.
Allerdings sieht die Colo an manchen Stellen noch etwas unfertig, manchmal sogar unsauber aus. Die Konturen bei der Frau grenzen sich zu scharf ab. Und du solltest Lichter/Schatten genauer definieren, z.B. bei der Schulter. Und trau dich ruhig, stärkere Schatten/Lichteffekte zu setzen ;) Aber durch Übung wird es alles noch besser.
Ansonsten ein sehr schönes Bild mit einer schönen Stimmung. Sehr gut :3